Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 16.567 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jenzi



Beiträge: 1.213

13.11.2008 12:14
#31 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ich heiße Linde, erwin . äh, meine Tochter sammelt die Gratulationen und der Papst gewinnt 85 Geburts-Werk-Tage im Lotto für Loriot! wendelin

Kaschi


Beiträge: 3.062

13.11.2008 16:59
#32 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Loriot ist der Lorioste!

Jenzi



Beiträge: 1.213

14.11.2008 15:02
#33 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Latürnich

cessnaritter



Beiträge: 2.438

18.11.2008 13:42
#34 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Latürnich stammt aber aus dem Munde des besoff... äh... angeheiterten Obelix (ich glaube aus "Die Lorbeeren des Cäsar" oder so ähnlich)

Jenzi



Beiträge: 1.213

20.11.2008 17:09
#35 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Latürnich! Da hast Du völlig rechtDu weisst, warum wir hier sind. Latürnich, der Herr!
Ein literarische Meisterwerk!

Kaschi


Beiträge: 3.062

20.11.2008 19:46
#36 RE: Loriot-Erinnerungen antworten
"Hör mal gut zu, Loriotix! Ich hab' nichts gegen Komiker! Ein paar von meinen besten Freunden sind Komiker! Aber dieser Komiker hier, der ist zu komisch!"

BOINGGG!

"Ach! Ach waf!"
Jenzi



Beiträge: 1.213

21.11.2008 00:01
#37 RE: Loriot-Erinnerungen antworten
Hey, Beatnix. ! Asterix bei den Normannen? Oder doch die "große Überfahrt" und ein fremder Kreter im Dienste der `Öme` ?

Guru Guru in jedem Fall!
Ach, und kennst Du Dich mit in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen aus? Dann schalt doch am Montag mal "Wer wird Millionär" ein
Petra



Beiträge: 7.158

21.11.2008 07:14
#38 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ja, heißer Tipp! "Wer wird Millionär" am Montag! Der Publikumsjoker soll interessant sein, habe ich mir sagen lassen.

Petra



Beiträge: 7.158

24.11.2008 20:33
#39 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Jenzi!!! Dich hab ich mir ja ganz anders vorgestellt! (Aber nur äußerlich - irgendwie grauhaarig - aber es kann auch sein, dass ich das mit dem Einstiegsbild auf deiner Seite verwechselt habe - aber auf der "Vita"-Seite bist du zu erkennen!) Nett war in jedem Fall mein Eindruck, und der hat sich heute bestätigt, und der Kandidat wird den gleichen Eindruck gehabt haben. Nett, jemandem zu 64.000 Euro zu verhelfen - und das mit Schützenhilfe von Asterix.

Ich habe mich extra so beeilt, um acht war die Versammlung zu Ende, und ich bin gerast wie ein Blitz, und dann kamst du auch noch so früh.

Klasse, prima gemacht.

Kaschi


Beiträge: 3.062

24.11.2008 22:00
#40 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Zitat von Jenzi
Hey, Beatnix. ! Asterix bei den Normannen? Oder doch die "große Überfahrt" und ein fremder Kreter im Dienste der `Öme` ?
Guru Guru in jedem Fall!
Ach, und kennst Du Dich mit in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen aus? Dann schalt doch am Montag mal "Wer wird Millionär" ein

Konnte ich leider nicht. Empfange ja kein aktuelles TV-Programm mehr.

Beatnix gehört in den Normannen-Band, meine ich, ohne nachzugucken (relativ sicher). Worum ging es denn beim Jauch?

Petra



Beiträge: 7.158

24.11.2008 22:10
#41 RE: Loriot-Erinnerungen antworten
Die Frage lautete, was Kaldaunen sind. Und Jenzi hatte die richtige Antwort für den Kandidaten.

Ich hoffe, Jenzi ist mir nicht böse, wenn ich mal seine Homepage hier verlinke, damit man auch mal sieht, was er sonst so macht, wenn er nicht im Forum unterwegs ist:

http://www.kadekoehler.info/

Wir sollten uns unbedingt mal zu einer Vorstellung bei ihm einfinden

Jenzi, ich kann das auch wieder löschen, wenn du das nicht willst. Aber Leute, die hier mitlesen, sind alle nett ;-)
Jenzi



Beiträge: 1.213

24.11.2008 22:39
#42 RE: Loriot-Erinnerungen antworten
Liebe Petra,
das ist kein Problem mit der Seite. Werbung ist immer gut.Und das mit den Menschen hier, weiß ich ja.Danke für Deine netten Worte. Ich war tatsächlich bei Jauch recht nervös, mehr als bei mancher Premiere. Wenn der Günther sich so plötzlich zu einem umdreht, und man nicht gemütlich auf dem Sofa sitzt.... Und dann geht es noch um 64000 Ruro oder Zurückfallen auf 500Euro. An die meinigen habe ich erst gedacht, als ich wieder auf meinem Platz saß.Und natürlich, lieber Kaschi an den O-Ton im Heft mit in Auerochsenfett gebratenen Kaldaunen mit Honig!Nachher haben wir auf dem Parkplatz noch den Kandidaten getroffen und kurz gefeiert. War ein aufregend, aber schöner Abend und trotz viel Erfahrung mit Publikum im Theater ein völlig neues Erlebnis!
Ach, und ihr seid mir natürlich in einer Inszenierung von mir immer herzlich willkommen! Ich besorge dann die Karten!
Jenzi
Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 13:55
#43 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Endlich habe ich es geschafft und hab die Loriot-Ausstellung im Haus der Geschichte in Bonn besucht. Und man konnte sich sogar auf dem
legendären Sofa rumflegeln

Kaschi


Beiträge: 3.062

01.12.2009 22:31
#44 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Und - kann das Sofa auch so richtig "bwwww" machen?

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:31
#45 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

jetzt steh ich auf dem Schlauch *zugeb*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor