Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 16.563 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Petra



Beiträge: 7.158

03.12.2009 18:57
#46 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Das passiert mir bei Kaschis Aussagen manchmal auch ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.062

03.12.2009 19:03
#47 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ein bißchen um die Ecke rum isses schon, zugegeben:

Bei Hoppenstedts gab es Weihnachten ein Atomkraftwerk, das so richtig "bwwww" machen konnte ... Vielleicht kann das berühmte Sofa das ja auch, wenn man sich so richtig mit Schmackes reinpflanzt?

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 19:12
#48 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Und alle Bäume fallen um und die kleinen Häuser...so in diesem Sinne meinst du also?

Kaschi


Beiträge: 3.062

03.12.2009 19:25
#49 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Das gibt immer ein großes Hallo!

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 10:49
#50 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ich war zu Beginn des Jahres in der Loriot-Hommage im Bonner Haus der Geschichte und...tätäääää...man durfte sich auf das berühmte Sofa setzen

Gandalf ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 11:30
#51 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

ach da ist es gelandet....Chapeau....

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 14:07
#52 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Aber nur zeitweise...

Kaschi


Beiträge: 3.062

11.04.2010 15:13
#53 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Wolltest Du da einfach nur sitzen?

Schließlich könntest Du ja mal spazieren gehen ... :-)

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 16:43
#54 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ja, einfach nur sitzen *brummel* eines Tages bring ich Kaschi um.....

Kaschi


Beiträge: 3.062

11.04.2010 16:48
#55 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Soll es am Niklasabend sein?

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 16:55
#56 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ja, und schnell bis auf die Knochen, nach Waidmannssitte, aufgebrochen

Kaschi


Beiträge: 3.062

11.04.2010 17:00
#57 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ach, Kinder, ist das gemütlich hier!

Petra



Beiträge: 7.158

23.08.2011 14:22
#58 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Der große Loriot ist gestern von uns gegangen. Trotzdem, da bin ich ganz sicher, wird er allen, die seinen Humor kennen, unvergessen bleiben, egal, ob es sich um 20-, 60- oder 80jährige handelt.

Sicher feiert er gerade ein Wiedersehen mit Evelyn Hamann, und löst sein "Na warte!" ein, das er bei ihrem Tod geäußert hat, weil sie es gewagt hat, vor ihm zu gehen.

Jemand, der es ähnlich wie er verstanden hat, die Komik in Alltagssituationen zu erkennen, ist nicht in Sicht. Ist aber auch kein Thema heute. Sehr, sehr schade, ich hoffe, er ist still und nicht an einer Krankheit verstorben.

Jenzi



Beiträge: 1.213

23.08.2011 14:48
#59 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Ja, wo laufen sie denn? Gute Reise, lieber Loriot! Da geht er hin....

Kaschi


Beiträge: 3.062

23.08.2011 15:17
#60 RE: Loriot-Erinnerungen antworten

Vielleicht kann er jetzt ja endlich mal seine Platte hören.

Mir fällt keine beeindruckendere Persönlichkeit im Fernsehen ein als Loriot.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor