Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Petra

20.11.2008 21:53
Einkaufstipps Antworten

Normalerweise mache ich ja keine Werbung für Media-Markt, denn meine Forenmitglieder kaufen selbstverständlich ihre DVDs über meine Seite, um diese zu unterstützen...:-)), aber: Media-Markt hat etliche Serienstaffeln für 9,90, so u. a. "Dallas" (1. Staffel), "Die Waltons" (1. STaffel), "Akte X" (1. Staffel), "Familie Feuerstein" (1. Staffel), "Detektiv Rockford" (1. Staffel), "Chips" (1. Staffel), "Airwolf"(1. Staffel), "Boston Legal" (1. Staffel, nicht alt, aber klasse), "Star Trek Enterprise" (Staffel 1.1), "Star Trek Voyager" (1. STaffel), "Star Trek Deep Space Nine" (1. STaffel), "Bones" (1. Staffel), "Roseanne" (1. Staffel), "Bill Cosby Show" (1. Staffel), "Ally McBeal" (1. Staffel), "Kung Fu" (1. Staffel) usw. usw.

Ich habe mir heute "Akte X" (niemals gesehen, aber für den Preis kann man ja mal reinsehen), "Kung Fu" (fand ich früher furchtbar und total langweilig, aber es ist eben Nostalgie und sollte irgendwann auch mal auf meine Seite), "Star Trek Enterprise" (ich liebe Scott Bakula) und "Chips" gekauft (80er Jahre Trash, nicht so trashig wie Knight Rider und Air Wolf, aber ganz nett), dazu noch die Cary Grant Collection mit drei Filmen, ebenfalls füt 9,90.

Ich hätte mir am liebsten noch viel mehr gekauft, aber nachdem ich schon gestern Karten für die Westside Story (Silvester in der Kieler Oper) gekauft habe, war nicht mehr drin. :-)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz