Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Moe Perry ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:13
Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen Antworten

Hallo!

Endlich, nach über 20 Jahren Wartezeit, ist die Serie:

Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

auf DVD erschienen. Als ich davon las, war es für mich so, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt, so sehr gefreut habe ich mich über die DVD. Für mich war das wie ein kleines Weltwunder. Für einige Hermann van Veen Fans ist die Serie ein kultiger Mythos, mit dessen Erscheinung auf DVD ein langgehegter Wunschtraum in Erfüllung gegangen ist.

Ich habe über die Serie eine Review geschrieben und ein paar Screenshots von den besten Szenen gemacht, die man auf meiner Homepage lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Mein Fazit zu dieser Serie ist:

Herrlich skurril, vorsichtig gesellschaftskritisch, tolle Musik, verrückte Ideen, eine ziemlich abstrakt gehaltene Serie, etwas bizarr

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 09:03
#2 RE: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen Antworten

Kann ich mich noch so halbwegs dran erinnern. Ich denke, dass die Serie mich damals überfordert hat. Ich fand die nur fürchterlich

«« Flicka
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz