Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 00:42
Ich lebe noch!!!! Antworten
Hallo ihr Lieben,

durfte jetzt doch noch mal für ein paar Tage nach Haus. Insiders wissen ja, daß ich in Gegenden wandle in denen sich auch Jack Sparrow wohlgefühlt hätte. Es ist unbeschreiblich hier. Am meisten trifft mich, daß ich hier Schmuggel-Becks trinken muss, zu einem Dollar pro Dose - und das mir als Hamburger... ;-)
Im Ernst, es ist zum Kotzen hier.
Übermorgen muss ich wieder los, ich fürchte, daß wir uns erst in 2009 wieder lesen. Hoffentlich ist dann dieser Sch... hier vorbei.

Tommy
Petra



Beiträge: 7.302

03.12.2008 07:39
#2 RE: Ich lebe noch!!!! Antworten

Ich glaube, du mußt uns irgendwann mal genaueres erzählen. Insofern bin ich kein "Insider". Ich dachte, dein letzter Auslandsaufenthalt wäre schon ein paar Wochen her, und du müßtest gar nicht mehr dorthin? Oder ich habe das falsch verstanden? - Wahrscheinlich.

Na ja, egal wo du bist, alles Gute - und wenn wir uns tatsächlich erst 2009 wieder lesen, trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

Mariposa



Beiträge: 901

03.12.2008 18:29
#3 RE: Ich lebe noch!!!! Antworten

Schön zu wissen, dass Du derzeit wieder unter uns weilst, Tommy. Wenn ich von Leuten, die regelmäßig schreiben, so lange nichts höre, mache ich mir Sorgen. Iss halt so ...

Dann auf diesem Wege schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachten fern der Heimat (werde an Dich denken) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...

Bis dann ...

MARIPOSA

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 21:58
#4 RE: Ich lebe noch!!!! Antworten

Ja, auch ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Gerade erst gestern abend hab ich an gedacht, als ich zwei Weihnachtstitel von Dean Martin in meiner Sendung gebracht habe.
Gerade in der Vorweihnachtszeit wird er oft bei mir gespielt werden. ;-)

Sie seien dir gewidmet und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, sofern man das dort feiert, wo du bist und auf ein Wiederlesen und Wiederhören im neuen Jahr.

Dein Cessna

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz