Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Seiten 1 | 2
Elisabeth


Beiträge: 93

15.06.2015 11:00
#16 RE: Förster Horn wird wiederholt! antworten

In HR3 wird ab 11.06.2015 "Förster Horn" gegen Mitternacht (nach den Hesselbachs) wiederholt. Start war bereits letzten Donnerstag, 11.06.2015.

Brigitte



Beiträge: 513

16.06.2015 18:07
#17 RE: Förster Horn wird wiederholt! antworten

Da hat ja Rainer Brandt mitgespielt, las ich gerade bei Wikipedia. Ist das der Rainer Brandt, der die Spezialsynchronisationen gemacht hat?

Träumerle


Beiträge: 917

16.06.2015 21:09
#18 RE: Förster Horn wird wiederholt! antworten

Das kann ja wohl sein, dass das der ist....die Spezialsynchros waren in den 70ern...da wird er wohl schon so 40 gewesen sein...und Förster Horn von Anfang der 60er....?
Aber was mich Interessieren würde: "Läuft dann nach den Hesselbachs......": Weiß vielleicht jemand, ob der Film "Hesselbachs fahren in Urlaub", der wohl irgendwo vershollen war und jetzt wieder aufbereitet wurde, wohl irgendwann auf DVD erscheint? Ich hätte den gerne....vor allem, weil ich seit Jahren in dem Ort Urlaub mache, in dem der Urlaub der Hesselbachs spielt, und in dem der Hauptdarsteller wohl auch gewohnt hat: In Hagnau am Bodensee.

Polarfuchs


Beiträge: 2

09.07.2015 20:24
#19 RE: Förster Horn wird wiederholt! antworten

@Träumerle
am 16.7.2015 wird "Hesselbachs fahren in Urlaub" um 22.50 Uhr auf Hr (Hessischer Rundfunk) gezeigt

Und HEUTE um 22.50 kommt Hesselbach - die Party auf Hr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor