Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Petra

14.12.2008 17:14
Profile antworten

Jedesmal, wenn ich hier ein "neues Gesicht" sehe bzw. dessen Nick lese, denke ich mir: wer mag wohl dahinter stecken? Nein, damit meine ich nicht eure Realnamen. Aber mich interessiert, was Euch interessiert, wie alt Ihr seid, ob ihr männlich oder weiblich seid - das sind Dinge, die aus Profilen nicht immer herauszulesen sind. Auch, ob Ihr aus Deutschland seid, oder im Ausland lebt - wir haben einige Mitglieder hier, die in anderen Ländern leben und aus purer Sentimentalität diesem Forum beigetreten sind.

Daher meine Bitte: füllt Euer Profil aus oder stellt Euch hier kurz vor (wobei mir das Ausfüllen des Profils sogar noch lieber wäre, weil man das immer schnell nachlesen kann, während Vorstellungen, die länger her sind, in Vergessenheit geraten). Wie gesagt, Realname und Familienstand sind unwichtig ;-) Aber das andere interessiert in einem Nostalgieforum doch sehr. Ist kein Zwang, nur eine Bitte. Wer sich hier anmeldet, hat sicher vor, sich irgendwann mal zu beteiligen - obwohl es auch viele Leute gibt, die nur mitlesen - , dann ist es für die anderen Mitglieder schon interessant zu wissen, wer sich da äußert. Lieblingsserien sind natürlich am interessantesten in einem solchen Forum!

Also - gebt Euch einen Ruck, wenn Euer Profil noch leer ist. E-Mail-Adressen sind übrigens nur sichtbar in Eurem Profil, wenn Ihr das wollt.

Petra

18.04.2009 17:35
#2 RE: Profile antworten

Noch mal zur Erinnerung: bitte füllt Euer Profil aus! Wir hatten viele Neuzugänge in den letzten Tagen (es ist manchmal ein richtiger Schub, erst wochenlang kein einziger, dann 10 auf einmal...), und wer sich nicht vorstellen will, kann dies eben auf eine andere Weise machen.

Interessant sind Alter, Geschlecht und Lieblingsserien. Niemand braucht einen Roman zu schreiben, es ist auch keine Pflicht, nur eine Bitte ;-)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor