Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Komisches - eine Flasche Pommes Frites, bitte!
Tuvok ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 15:18
Bezaubernde Jeannie Antworten

wo fidne ich als Fan infos und leute die sich da auskennen mit der serie

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 15:44
#2 RE: Bezaubernde Jeannie Antworten

Hallo Tuvok, willkommen im Forum der Nostalgiker.

Auf http://www.tv-nostalgie.de gibt es natürlich eine Seite zu Bezaubernde Jeannie", leicht unter Lieblingsserien zu finden und da ist auch ein link zur homepage eines großen Fans. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Petra



Beiträge: 7.303

15.12.2008 16:58
#3 RE: Bezaubernde Jeannie Antworten

Sicher, aber die beste Informationsquelle ist wahrscheinlich Timo, der bei uns als entweder als Jeannie-Fan oder Barbara-Eden-Fan registriert ist. Der größte Jeannie-Fan, den man sich vorstellen kann. Er hat auch eine sehr gute und ausführliche Homepage. Darüber hinaus gibt es jede Menge Jeannie-Seiten im Netz, wo man sich informieren kann.

Spenser



Beiträge: 92

28.12.2017 16:42
#4 RE: Bezaubernde Jeannie Antworten

Noch heute eine Serie, die ich sehr gerne sehe. Unglaublich charamant gesielt und natürlich alles recht naiv - aber das stört mich nicht. Ich kann mich auch heute noch bestens über diese Serie erfreuen :)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz