Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.711 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaschi


Beiträge: 3.110

08.02.2009 15:58
#61 RE: Umfrage: TV-Tiere Antworten

Flicka vor Skippy und Kylwalda! Hätte ich nie gedacht!

Mal sehen, vielleicht wagen ja noch ein paar Leser ein Votum!

Petra



Beiträge: 7.303

08.02.2009 16:18
#62 RE: Umfrage: TV-Tiere Antworten
Wie schon gesagt: ich glaube, die Begeisterung für Flicka, das Pferd (nicht das TV-Tier, nach dem gefragt wurde), hat hier einigen einen Streich gespielt. Die Bücher waren ja auch beliebt, aber danach hat keiner gefragt. An die Serie erinnert sich kaum noch jemand, zumindest nicht in dem Maß, dass man Flicka für das tollste TV-Tier aller Zeiten halten kann. Die Frage einer anderen Forenuserin, ob sich noch jemand dran erinnert und das Fehlen jeglicher Antwort spricht doch Bände...

Bei Skippy spielt der "exotische Faktor" wohl eine gewisse Rolle. Ebenso bei der komischen Kröte (nun gut, ich bin absolut kein Catweazle-Fan, ich fand sowohl ihn als auch die Serie ziemlich doof).

Das beliebteste TV-Tier aller Zeiten ist nun mal Lassie, da können wir soviele Umfragen machen, wie wir wollen ;-)) Aber trotzdem natürlich interessant, was die Leute hier im Forum wählen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zebulon »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz