Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Mariposa



Beiträge: 901

26.12.2008 00:58
Made in Australia: AUSTRALIA mit Nicole Kidman und Hugh Jackman Antworten

Obwohl Nicole Kidmann und Hugh Jackman mich letztens bei "Wetten dass" nicht überzeugten, komme ich nicht umhin, für diesen Kinofilm ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Australien-Fans und Freunde von epischen Erzählfilmen werden voll auf ihre Kosten kommen, wenn auch manches ein bisschen überdosiert erscheint.

Noch bevor hierzulande die Rede davon war, hatte ich das Glück, im Bordprogramm der australischen Fluglinie 22 Stunden lang einen Eindruck von den Dreharbeiten zu bekommen und auch noch über die betreffenden Gegenden zu fliegen. Großartige Landschaftsaufnahmen, eine interessante Story, harte Männer, eine zickige Hauptdarstellerin und auch noch reeller geschichtlicher Hintergrund ... was will man mehr?

Der Eingeborenenjunge Brendon Walter (aus Broome an der Westküste), der den Waisenjungen Nullah mimt, ist in seiner Heimat schon ein großer Star. Er soll so ein bisschen als Botschafter für Down Under fungieren, zumal er in ganz jungen Jahren eine Krebserkrankung besiegt hat und als Hoffnungsträger für viele Schicksalgefährten dient.

Das war's, was ich Euch noch ans Herz legen wollte
MARIPOSA

Jenzi



Beiträge: 1.252

28.12.2008 19:55
#2 RE: Made in Australia: AUSTRALIA mit Nicole Kidman und Hugh Jackman Antworten

Holla Mariposa,

geht klar! Danke für Deinen Tip. Die Kritik in der Münchner AZ war auch bei allen Einschränkungen eher positiv. Und was ist schon gegen großes Kino zu sagen...
Muss leider schon nach kurzem Forum Besuch wieder los.On the road again Melde mich aber rechtzeitig im alten Jahr noch!
Und Du? Schon Barcelona besucht?

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz