Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Volker

26.12.2008 19:49
CATWEAZLE (Geoffrey Baildon) antworten

Sah mir gestern im WDR 3 Das 1983 er Weihnachtsspecial "Der Doktor und das liebe Vieh" an. Im Abspann wurde unter anderem Geoffrey Baildon, der den von mir überaus geliebten Catweazle spielte, genannt. Weiß jemand wen er in der 90 min "Sendung" darstellte ?

Valentine

19.04.2009 19:19
#2 RE: CATWEAZLE (Geoffrey Baildon) antworten

Hallo Volker
Laut http://www.imdb.com/name/nm0001933/ spielte Geoffrey Baildon ein paar mal bei "Der Dotor und das liebe Vieh" mit, jedoch hatte er verschiedene Rollennamen.
Zitat:
# "All Creatures Great and Small" .... Geoff Hatfield / ... (3 episodes, 1978-1989)
- Where Sheep May Safely Graze (1989) TV episode .... Geoff Hatfield
- 1983 Special (1983) TV episode .... Mr. Mason
- Pride of Possession (1978) TV episode .... Roland Partridge

Lg. Valentine

Berlinerin

29.09.2009 13:26
#3 RE: CATWEAZLE (Geoffrey Baildon) antworten

Wusste nicht, dass er mehrmals mitgespielt hat. Was ich zuletzt mitbekommen habe, "Catweazle" hat den Kunstmaler gespielt, dessen Hund den Tumor im Skrotum (Hoden) hatte. Der Hund wurde auch mit Hormonen behandelt, was eine Belagerung durch die Rüden der Umgebung zur Folge hatte...

Matzel

01.06.2010 08:41
#4 RE: CATWEAZLE (Geoffrey Baildon) antworten

Vor einiger Zeit spielte er in einem Teil der TV-Serie Inspector Barnaby mit. Ich hatte das im Vorspann gelesen und dann versucht herauszubekommen, welche Rolle er denn wohl spielt :-)
Ohne Recherche im Internet hätte ich ihn aber nicht erkannt. Das ganze spielte in einem Altenheim.

«« Heidi Kabel
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor