Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Pipo ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 02:40
zorro Antworten

habe gesehen im internet das zorro demnächst auf dvd erscheinen soll

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 09:56
#2 RE: zorro Antworten

Hallo pipo,

willkommen im TV-Nostagie-Forum.
Das sind reichlich wenig Informationen, die Du uns lieferst. Auch wenn es jetzt hart klingt.... Du schreibst Deinen ersten Beitrag in einem (Nostalgie-)Forum und wirfst uns einen kurzen, eigentlich nichts aussagenden Satz an den Kopf. Welche Zorro-Serie meinst Du? Hier ist ein Nostalgie-Forum, daß sich hauptsächlich mit alten Fernsehserien der 60 und 70er, allenfalls noch 80er Jahre befaßt. Ich kenne nur eine Zorro-Serie neueren Datums.
Aber selbst wenn die Serie passen würde... wo hast Du es gesehen(gelesen)? wann erscheint die Serie? Wo? Was soll sie kosten? Das sind die Informationen, die man braucht, um entscheiden zu können, ob man sich schon freuen kann, wenn man denn Fan dieser Serie ist. So fühle ich mich wie ein Hund, dem man einen Knochen hinwirft.

Petra



Beiträge: 7.307

31.12.2008 10:43
#3 RE: zorro Antworten
Da hat cessna Recht. Ich bestehe hier zwar nicht auf darauf, Quellen zu nennen (manchmal liest man so etwas wirklich irgendwo und vergißt es, wo), aber welche Serie genau gemeint ist, sollte schon drin sein...

Ich habe übrigens deinen alten Account gelöscht, du warst ja schon Mitglied hier. Bei der Gelegenheit an dich und alle anderen, denn du bist ja nicht der erste, der sich hier das zweite oder sogar dritte Mal anmeldet: bitte keine Doppel- und Dreifachanmeldungen, fordert Euer altes Passwort an, und Ihr könnt unter dem alten Nick posten. Auch wenn Ihr den PC wechselt oder zwei PCs zu Hause habt, ins Ausland reist und auf Internet-Café-PCs angewiesen seid: Ihr könnt jederzeit mit Eurem alten Nick ins Netz, Ihr müßt ihn Euch nur merken (und das Passwort natürlich).

Also, welcher Zorro ist gemeint?
Pipo ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 12:25
#4 RE: zorro und name Antworten
also jetzt wird es etwas komplizierter ich kenne nur eine zorro serie und wusste nicht das es merere geben soll lief vor einigen jahren mal auf rtl 2 ich meine nicht die trickfilm serie das es so was auch gibt weiss ich wird aber etwas anders gennant meinte gesehen zu haben das im märz april rum die erste staffel erscheinen soll und dann zu meinen namen flimmflamm ist nicht die gleiche person petra da wir aber hier einen adsl anschluss haben sind mehrere computer dran er ist ein zauberer ich bin allerdings nur noch selten sein assistent aber wenn du willst den nick weg machen kannst du glaub ich seinen weg machen er hat gar keine zeit mehr hier welche beiträge zu schreiben ps da meiner noch geht entweder noch nicht gemacht oder falsch bitte aber zu lassen herzlichen dank hoffe alle fragen beantwortet zu haben
Berry



Beiträge: 222

31.12.2008 12:29
#5 RE: zorro Antworten

Für mich ist nur die Zorro Serie mit Guy Williams interessant. Diese Serie wurde von Disney 1957-1959 produziert. Guy Williams kennen wir auch als William Cartwright, den Neffen von Ben, in der 5. Bonanza Staffel. Dort hatte er in 5 Folgen mitgespielt.

Es gibt von dieser Zorro Serie die Season 1 in Englisch auf DVD, ist aber nie in Deutschland erschienen.

Pipo ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 12:33
#6 RE: zorro Antworten

ich glaube es hiess auch dass es von Walt disney pruduziert wurde möchte jetzt aber keine garantie abgeben

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:37
#7 RE: zorro Antworten

Auch die neue Zorro-Serie aus den 90ern(?), die Du sicherlich meinst, ist meines Wissens von Disney produziert worden.
Ansonsten wäre ich, und sicherlich auch die anderen Mitglieder hier sicherlich dankbar, wenn Du ein Mindestmaß an Zeichensetzung verwenden würdest, sodaß man wenigstens erkennt, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. Vielen Dank!

Berry



Beiträge: 222

31.12.2008 16:17
#8 RE: zorro Antworten

Zorro - Die komplette erste Staffel (4 DVDs) erscheint am 06.02.2009 bei Amazon.de.
Es ist aber leider die Serie von 1993 und nicht die von 1957.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 19:59
#9 RE: zorro Antworten

Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz