ich habe mich heute hier registriert, weil ich mich auch sehr gern in Erinnerungen an alte Serien meiner Kindheit schwelge.
Erstmal zu mir:
Ich bin 43 Jahre jung und wie mein Name es schon verrät bin ich männlich.
Die Lieblingsserien meiner Kindheit waren hauptsächlich Tierserien, wie Daktari, Skippy, Lassie, Flipper, Fury, Black Beauty usw. Aber auch andere Serien hab ich gerne gesehen. Ich hoffe, daß ich hier viele Infos bekomme und mich vielleicht auch selber bei manchen Sachen einbringen kann.
Ansonsten sind meine Hobbys: Tiere, Internet/PC, Natur und einiges mehr.
Das reicht glaub ich erstmal an Infos, wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne nachfragen :)
Zitat von zebulonMr. Ed war sooo klug, dass er garnicht synchronisiert werden mußte, der konnte nämlich deutsch UND englisch sprechen.
Aber ganz ohne Zweifel! Es war doch vielmehr so, dass Mr. Ed selber Synchronsprecher war und ist! Wie sollten Dieter Bohlen, DJ Ötzi und Bob, der Baumeister sonst zu hören sein?
Hallo Andreas, bin zwar ein bisschen langsam, weil ich tagelang nicht "online" war aber auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum. Über Tierserien unterhalte ich mich ebenfalls recht gerne, häufige Besucher wissen auch, über welche am liebsten
Dann wollen wir hoffen, dass wir viel Spaß beim Austausch von Erinnerungen haben werden.
vielen Dank für die nette Begrüßung. ICh hab hier schon einiges gestöbert, ist alles sehr interessant. Hierher gefunden habe ich eigentlich, weil ich etwas über Daktari erfahren wollte. Genauer suche ich die Serie auf DVD, habs aber leider noch nirgends finden können. Scheint wohl so, als obs Daktari noch nicht auf DVD gibt.