Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Andreas1965 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 19:46
Vorstellung antworten

Hallo,

ich habe mich heute hier registriert, weil ich mich auch sehr gern in Erinnerungen an alte Serien meiner Kindheit schwelge.

Erstmal zu mir:

Ich bin 43 Jahre jung und wie mein Name es schon verrät bin ich männlich.

Die Lieblingsserien meiner Kindheit waren hauptsächlich Tierserien, wie Daktari, Skippy, Lassie, Flipper, Fury, Black Beauty usw. Aber auch andere Serien hab ich gerne gesehen. Ich hoffe, daß ich hier viele Infos bekomme und mich vielleicht auch selber bei manchen Sachen einbringen kann.

Ansonsten sind meine Hobbys: Tiere, Internet/PC, Natur und einiges mehr.

Das reicht glaub ich erstmal an Infos, wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne nachfragen :)


Liebe Grüße Andi

Petra



Beiträge: 7.242

06.01.2009 07:16
#2 RE: Vorstellung antworten

Dann mal willkommen hier. Über Tierserien gibt es einiges zu erfahren, einfach mal bei Lassie und Co. reinklicken ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.065

06.01.2009 16:19
#3 RE: Vorstellung antworten

Willkommen, Andreas!

Was Tierserien angeht, bist Du hier richtig, aber sowas von richtig!

Zum Beispiel kannst Du mit abstimmen, welches denn das allerbeste der TV-Tiere aus Deiner Sicht war:
http://www.tv-nostalgie-forum.de/t672f9-...e-TV-Tiere.html

Bisher haben wir einen überraschenden Spitzenreiter!

Und hier gibbet Infos zu den Serien:

http://www.tv-nostalgie.de/flipper_und_co_.htm

Auch Poly, Daktari und Black Beauty sind vertreten. Nur Skippy fehlt leider. Und Mr. Ed ...

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 17:21
#4 RE: Vorstellung antworten

Zitat von Kaschi
...........Auch Poly, Daktari und Black Beauty sind vertreten. Nur Skippy fehlt leider. Und Mr. Ed ...


Kaschi, doch nicht bitte diesen Namen! Dieses angeblich sprechende Pferd hat sich doch synchronisieren lassen.

zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 17:48
#5 RE: Vorstellung antworten

So eine schamlose Unterstellung!

Mr. Ed war sooo klug, dass er garnicht synchronisiert werden mußte, der konnte nämlich deutsch UND englisch sprechen.

guude aus dem verschneiten Darmstadt

ts

Kaschi


Beiträge: 3.065

06.01.2009 19:08
#6 RE: Vorstellung antworten

Zitat von zebulon
Mr. Ed war sooo klug, dass er garnicht synchronisiert werden mußte, der konnte nämlich deutsch UND englisch sprechen.

Aber ganz ohne Zweifel! Es war doch vielmehr so, dass Mr. Ed selber Synchronsprecher war und ist! Wie sollten Dieter Bohlen, DJ Ötzi und Bob, der Baumeister sonst zu hören sein?

Ed, wir danken Dir!

Mariposa



Beiträge: 812

08.01.2009 18:28
#7 RE: Vorstellung antworten

Hallo Andreas, bin zwar ein bisschen langsam, weil ich tagelang nicht "online" war aber auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum. Über Tierserien unterhalte ich mich ebenfalls recht gerne, häufige Besucher wissen auch, über welche am liebsten

Dann wollen wir hoffen, dass wir viel Spaß beim Austausch von Erinnerungen haben werden.

MARIPOSA

Andreas1965 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 21:16
#8 RE: Vorstellung antworten

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. ICh hab hier schon einiges gestöbert, ist alles sehr interessant. Hierher gefunden habe ich eigentlich, weil ich etwas über Daktari erfahren wollte. Genauer suche ich die Serie auf DVD, habs aber leider noch nirgends finden können. Scheint wohl so, als obs Daktari noch nicht auf DVD gibt.


Gruß ANdi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 21:54
#9 RE: Vorstellung antworten

Hallo Andreas,

nein, Daktari ist noch nicht auf DVD erschienen. Wir warten aber schon sehnsüchtig darauf.

Tristan ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 22:11
#10 RE: Vorstellung antworten

Hallo Andreas,
auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Tristan

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor