Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Zeichentrickserien - Wilmaaaaaaaaaaaa!
Anna1979 ( gelöscht )
08.01.2009 20:40
Tao Tao - der kleine Panda Antworten

Ich habe als Kind immer die Serie "Tao Tao" gesehen - und am besten gefiel mir dabei Mutter Panda.

Nachdem ich ewig nichts mehr von der Serie hörte, habe ich zufällig vor einigen Wochen ein Heft der Serie in einem Antiquariat gefunden, gekauft - und mich beim Lesen sofort 20 Jahre zurückgesetzt gefühlt...

(Weiß jemand, ob es diese Sendung auf DVD oder Video gibt?!)

LG Annika

Frisch durch's Leben wandere,
sei wahr', erwäg nicht lang.
Verlaß dich nicht auf Andere -
und rechne nie auf Dank!

Petra

08.01.2009 21:20
#2 RE: Tao Tao - der kleine Panda Antworten

Ja, die Serie ist bei Amazon bestellbar.

Willkommen hier, Annika - nette Signatur übrigens.

Kira ( gelöscht )
09.08.2010 09:12
#3 RE: Tao Tao - der kleine Panda Antworten

Oh mann, die Serie habe ich ja völlig vergessen! Dabei habe ich sie auch total gerne gesehen!!! Hatte sogar ein Buch dazu, wenn ich mich nicht irre. Das "musste" mir meine Mutter abends immer vorlesen Und weil ich mich so gefreut hab, an diese Serie erinnert worden zu sein, hab ich gleich mal genauer geschaut!

Hier, auf fernsehserien.de, ist eine kurze Beschreibung der Serie und Informationen zu Erstausstrahlung und DVD. Die Serie wurde in 4 Staffeln (=DVDS) mit je 13 Folgen eingeteilt. Bei amazon kostet die erste Staffel regulär 14,99 Euro, die anderen 3 jeweils 17,99 Euro. Da kommt also ganz schön was zusammen (rund 70,00 Euro) , wenn man alle vier Staffeln haben möchte!!! Aber es gibt die DVDs auch bei amazon marketplace deutlich günstiger!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz