Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.153 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jenzi



Beiträge: 1.213

24.03.2008 14:54
#46 RE: Deutsche Krimis antworten

Mensch, schön zu hören,. dass andere sich auch daran erinnern. Soko war eigentlich immer irgendwie da. Und wer der Maulwurf war, irgendwie früh klar. Aber war n sehr guter Abgang für Schickl. N. echter Clou!
Musste dann einfach nachts weiter auf SOKO bleiben und habe gleich noch mit Urlaub in Österreich erlebt! Schliesslich schien dann auch endlich zu Ostern mal die Sonne!

Jenzi



Beiträge: 1.213

11.05.2008 09:29
#47 RE: Deutsche Krimis antworten

Das Interview mit Harry Klein und das folgenschwere Meeting mit Emma Peel sind übrigens ebenfalls echte Highlights, die ich nur mit Schirm charme und Melone weiter empfehlen kann. Echt lesenswert! Ein sonniges Pfingstfest Euch allen!
Jenzi

Jenzi



Beiträge: 1.213

14.11.2013 12:09
#48 RE: Deutsche Krimis antworten

Ich hab gerade in der AZ gelesen, dass Hans von Borsody gestorben ist. Im hintersten Hirnkeller ging da gerade ein Türchen aus der Vergangenheit auf und Privatdedektiv Cliff Dexter betrat die düstere Tagesstunde im nebeligen Bayern zur passenden High noon Zeit

Ja, den mochte ich auch irgendwie undsein Name steht bis heute für saubere, spannende Dedektivarbeit! Ein Vater der Magnums, Rockfords, Hammers und John Kling!

Ermittle wohl in Deinen neuen Sphären, damit die bösen Buben die Englein singen hören.:

Petra



Beiträge: 7.155

14.11.2013 12:33
#49 RE: Deutsche Krimis antworten

Ja, Hans von Borsody ist schon vor mehr als einer Woche gestorben. Er lebte übrigens in Kiel, merkwürdigerweise konnte ich zu seinem Tod in der Lokalpresse gar nichts finden - oder ich hab es einfach übersehen.

Jenzi



Beiträge: 1.213

14.11.2013 13:49
#50 RE: Deutsche Krimis antworten

Ja, ich hab es auch mehr oder weniger zufällig in einer alten Abendzeitung entdeckt, die ihm aber immerhin einen großen Artikel gewidmet haben.

maxikatze



Beiträge: 17

25.05.2014 08:25
#51 RE: Deutsche Krimis antworten

Ein Fall für zwei

In dieser Krimi-Reihe will mir auch die zweite Folge mit der neuen Besetzung nicht so richtig gefallen. Bin mir nicht sicher, ob es an den Handlungen der einzelnen Folgen oder an der Rollenbesetzung des Rechtsanwalts liegt. Wahrscheinlich aber beides.

Jenzi



Beiträge: 1.213

18.06.2014 23:48
#52 RE: Deutsche Krimis antworten

Also, ich bin recht angetan von dem neuen Format. Spannend gemacht und gute Darsteller. Ich bleibe neugierig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
F.B.I. »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor