Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Petra

30.01.2009 22:28
Albert Hammond antworten

Obwohl ich ja den ollen Olli Geißen gar nicht mag, in seine Chart-Show gucke ich hin und wieder gern rein. Diesmal sitzt Birgit Schrowange auf der Couch, die paßt zu ihm . Ähm.

Albert Hammond ist gerade aufgetreten, ich habe ihn ewig nicht gesehen, obwohl ich gerade lese, dass er erst im Dezember "zu Gast bei Carmen Nebel war"... Okay, wer rechnet schon mit ihm in einer solchen Sendung. Er sang im Rahmen der größten "Power-Flower-Hits" sein "It never rains in Southern California". Wirkt immer noch jugendlich, obwohl er dieses Jahr 65 wird.

Ich mochte seine Lieder immer gern, er selbst war aber ein unauffälliger Typ - gerade habe ich mal wieder nach ihm gesurft und stelle fest, dass er auch solche Songs wie "One Moment in Time" für Whitney Houston komponiert hat. Oder "The Air that I breathe" (hat bestimmt auch mit der Werbung noch eine Menge Geld gemacht) und "Nothing's gonna stop us now", allerdings auch das (für mich schreckliche) "When I need you" von Leo Sayer (mochte ich nie, das Lied, meine ich). Trotzdem: Wahnsinnserfolge, ein netter, bescheidener Typ mit vielen guten Songs.

Kaschi

30.01.2009 22:33
#2 RE: Albert Hammond antworten

So all I got is music in a free electric Beaand!

Petra

31.01.2009 07:27
#3 RE: Albert Hammond antworten

Die Nummer 1 war übrigens - obwohl das keine Frage war - Scott McKenzie und sein "If you're going to San Franciscoooooo" (irgendwie mochte ich das nie so besonders), auf Platz 2 und 3 waren die Beatles zu finden, auf Nummer 2 mal George alleine ("My Sweet Lord"), auf Nummer 3 dann "Hey Jude".

Gilian

31.01.2009 10:04
#4 RE: Albert Hammond antworten

Huten Morgen ,

gestern trat so ein Typ (sympathische Art) im TV bei Olli auf (mit dem Southern California Song), und ich dachte noch so bei mir: "Hm, der sieht jemandem sehr ähnlich, aber wem bloß?" Das ist kein Scherz, ich hab ihn nicht erkannt! Ich hatte während des Songs in die Sendung gezappt, daher die Ansage nicht mitbekommen;-(
Ja, Petra, es stimmt, er war immer sehr unauffällig in seinem öffentl. Erscheinen, aber er wird nie vergessen werden - durch seine wunderbare Musik!

L.G. gilian

«« Retromarken
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor