Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 04:34
Ich sach denn ma Tschüss antworten

Hallo Leute,

ich will hier nicht so sang- und klanglos verschwinden, und darum sage ich jetzt ganz offiziell: Goodbye, good people.

Auf der einen Seite bin ich beruflich sehr stark eingespannt, auf der anderen Seite ist mein Bedürfnis nach Diskussionen über die TV-Vergangenheit meiner Kindheit und Jugend (danach hat mich TV sowieso nicht mehr sonderlich interessiert) wohl doch eher begrenzt geworden. Ich fand und finde diese Seite toll und werde sicher hin und wieder vorbeischauen. Diese Seite hat wirklich viele gute Erinnerungen geweckt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich denke gerne an meine Kindheit und frühe Jugend zurück und ein Teil davon ist eben das Fernsehen mit allen seinen unvergesslichen Erinnerungen.

Ich habe jetzt jobtechnisch völlig neue Herausforderungen gefunden; ich muß eine neue Sprache lernen, mit neuen Mentalitäten umgehen lernen, und alle warnen mich vor den Sommertemperaturen hier. Na ja, mein Blick ist auf jeden Fall jetzt in die Zukunft gerichtet, auf die ich mich sehr freue.

Liebe Nostalgiker, habt gute Zeiten und vielleicht lesen wir uns hier ja mal wieder.

See you then, all the best, goodbye,

Ciao e Arrivederci

Dean Martin

Petra



Beiträge: 7.266

01.02.2009 10:32
#2 RE: Ich sach denn ma Tschüss antworten

Tschüss heißt ja nicht auf "Nimmerwiedersehen", hoffe ich. Verstehe ich, dass man sich auf andere Dinge konzentrieren will (muss) und nicht dauernd "ein schlechtes Gewissen" haben will, weil man nicht mehr schreibt. Und alle anderen sagen: "Mensch, der Dean schreibt auch nicht mehr, so was blödes..." Andererseits weiß ich immer noch nicht, wo du eigentlich bist, was du machst, aber es geht mich ja auch nichts an, interessiert hätte es mich aber (zumal du nach dem zwar nicht immer ganz zuverlässigen Zähler in Hamburg bist, das war der einzige Zugriff um diese Zeit - und da sind die Sommertemperaturen nicht anders als in Kiel...:-)). Aber okay, dann auch ganz offiziell: Machs gut, und vielleicht meldest du dich trotzdem noch mal irgendwann, wir löschen ja keine inaktiven Mitglieder.

Viele Grüße nach wo-auch-immer,

Petra

Jenzi



Beiträge: 1.237

02.02.2009 18:20
#3 RE: Ich sach denn ma Tschüss antworten

Ja, Mensch, schade Dean! Dann auch von mir an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg in der Wüste.
Weiß nicht wieso, aber dabei fällt mir ein Titel einer Serie ein, die ich Ende dere 60er oder Anfang der 70er im ZDF ganz gut fand. "Das verlassene Dorf". Lief kurz nach 17.00 Uhr am Montag!Hab nie rausgefunden, was passiert ist und wie´s ausgegangen ist.... So long, Dean

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 19:33
#4 RE: Ich sach denn ma Tschüss antworten

...oder um aus dem unerschöpflichen Schatz alter Schlager zu zitieren, sag ich's mal mit Freddy Quinn: "Junge, komm bald wieder!"

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor