Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 11.122 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jenzi



Beiträge: 1.252

11.11.2010 01:48
#61 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Och, das ist wahr, bei einigen, aber Lucky Luke war zumindestens nie tröge....Latürnich!

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.11.2010 21:45
#62 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Luke dröge? Latürnich nich! Hat ja immer Coke gesüffelt im Saloon ...

Jenzi



Beiträge: 1.252

12.11.2010 01:56
#63 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

äh, latürnich. und dröge natürlich schon gar nicht. Da brat mir doch einer meinen Strohalm!

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 10:23
#64 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Zitat von Jenzi
äh, latürnich. und dröge natürlich schon gar nicht. Da brat mir doch einer meinen Strohalm!



.......meinen Lolly und mein Schaukelpferd.....;o)))

"I'm a poor lonesome Cowboy and a long way from home.......dideldumm..."

Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 00:44
#65 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Also mir gefielen


-Schweinchen Dick

-Der rosarote Panther

-Barbapapa (diese bunten, niedlichen "Gespensterchen")


am besten.



Gruß

Das Leben ist kein Ponyschlecken und kein Zuckerhof.

Träumerle


Beiträge: 967

19.12.2010 08:17
#66 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

barbapapa "niedlich, klein" ? das waren doch wohl eher diese aufgeplusterten etwasfiguren?

Luiswt ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 12:55
#67 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

In der Liste fehlt He-man ! Die Serie lief in den 80ern! Masters of the Universe.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2012 20:27
#68 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Zitat von Luiswt im Beitrag #67
In der Liste fehlt He-man ! Die Serie lief in den 80ern! Masters of the Universe.


Gab es das auch in Heftform? Hier geht es um gedruckte Helden, oder?

Träumerle


Beiträge: 967

20.07.2012 21:31
#69 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

wenn es hier um hefte ginge...dann dürfte bonanza auch nicht fehlen.....eine super serie..zwar kein comic....aber als heft auch als comic zu erhalten....ich habe da ein heft namens bonanza...und eines namens ponderosa........

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2012 21:54
#70 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Ich las gerne Bessy, Buffalo Bill, Lasso, Silberpfeil. Eine kurze weile gabs sogar mal Winnetou wenn ich mich nicht irre. In einem Comic, ich glaub es war Silberpfeil , kam mal Winnetou vor, sozusagen in einer Gastrolle.
Dann erinnere ich mich noch, dass ich begeistert war von Jerry Spring, Rex Danny und Dan Cooper. Die letzten 2 waren Fliegergeschichten. Ja hmm, dann muss ich zugeben, ich las auch zwischendurch mal "Gespenster Geschichten" ( Seltsam, aber so steht es geschrieben ) haha.

Spenser



Beiträge: 92

30.12.2017 22:37
#71 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Ist die Umfrage defekt? Ich sehe nichts, wo man voten kann...? Auch sehe ich zwar die Votings von anderen - aber keine Comicserien, was gevotet wurde.

Petra



Beiträge: 7.303

31.12.2017 19:01
#72 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Markiere mal den vorderen Bereich, da kann man die Auswahl sehen. Bei einem Update des Forums war das leider nicht mehr lesbar. Die Umfrage ist allerdings ohnehin beendet :-)

Spenser



Beiträge: 92

31.12.2017 19:20
#73 RE: Umfrage: Alte Comic-Serien Antworten

Ah, ja, nun sehe ich die Geheimschrift :D Wird vllt. mal Zeit für eine neue Umfrage :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hörspiele
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz