Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Olgi ( gelöscht )
14.02.2009 12:42
Retromarken Antworten

Hallo Ihr Lieben!!!

Ihr Nostalgiegeneigten seid genau die richtigen Ansprechpartner für mich! Ich habe eine ganz ganz dringende Bitte an Euch. Ich schreibe gerade eine Diplomarbeit über Retromarken (vor allem Creme 21 und afri-cola). Dabei führe ich eine anonyme Online-Befragung durch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch 10 Min. Zeit nehmen könntet um daran teilzunehmen. Ich brauche möglichst viele Teilnehemer und vor allem unterschiedliche Altersgruppen.

Die Befragung ist unter folgendem Link:

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=78587

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch!!!

Olgi

Träumerle

14.02.2009 20:47
#2 RE: Retromarken Antworten

Geht es da auch um Markenmissbrauch, wo uns dann vorgegaukelt wird, dass es deutsche Marken sind, weil es sie früher schon mal gab.
Wie Fernsehr von Graetz, Oder Produkte von Grundig, Oder AEG die auf einmal Autoradios bauen?

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
15.02.2009 20:49
#3 RE: Retromarken Antworten

Das ist ein fake. Bei mir im board stand derselbe Wortlaut natürlich nur auf mein Boardthema zugeschnitten und der Name war anders.

Petra

15.02.2009 21:15
#4 RE: Retromarken Antworten

Hat dies denn jemand angeklickt? Ich mache das grundsätzlich nicht. Soll ich den Thread lieber löschen?

Olgi ( gelöscht )
16.02.2009 13:57
#5 RE: Retromarken Antworten

Hallo Leute,
es ist wirklich kein Fake oder so was. Ich bin eine Studentin an der Uni Hannover und mache einfach eine Einstellngsuntersuchung zu Retromarken. Da ich an der Uni nur eine Altersgruppe habe,dachte ich mir, ich versuche meinen Link in Foren reinzustellen, wo ich unterschiedliche Altersgruppen finde.
Ich will natürlich keinen zwingen mitzumachen. Ich brauche nur eine sehr große Stichprobe, damit ich gute Ergebnisse rauskriege.

Viele Grüsse
Olgi

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz