Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Petra



Beiträge: 7.307

21.02.2009 19:46
Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten
Für alle Fans von Peter Alexander: ab 20.15 "Die Abenteuer des Grafen Bobby" (das habe ich früher geliebt... Was für Euch Jungs Winnetou war, war für mich Graf Bobby :-) - So, eine weitere Peinlichkeit ausgepackt!), danach "Der Mann, der Peter Alexander war", dann "Im Weißen Rössl" (ja, den Film liebe ich auch, ich werde ihn wohl auch aufnehmen, wobei ich mir das beim Grafen Bobby spare, obwohl... Na, mal sehen...).

Dass jetzt keiner schreibt "Zuschau'n mog I net..."

Äh, heute ist das. Fast vergessen. In jedem Fall besser als "Deutschland sucht den Superstar"!
Jenzi



Beiträge: 1.252

21.02.2009 21:54
#2 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Wunderbar! Ich liebe "Das weiße Rössel" mit Peter Alexander! Muß ich reingucken! Helau und alaaf aus Wiesbaden mit der guten Laune eines Geisbock-Siegs bei den Bayern!

Petra



Beiträge: 7.307

21.02.2009 22:12
#3 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Ja, da hat der Hennes ja mal wieder Glück gebracht ;-)

Helau, Alaaf nach Wiesbaden! Hier merkt man gar nichts vom Karneval. Ich setze mir aber gleich eine Pappnase auf und gehe ins Bett ;-)

Jenzi



Beiträge: 1.252

21.02.2009 22:33
#4 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Oh. Hier tobt der Bär. Und morgen gehts mit meinen Kleinen zum Umzug.Meine Frau stammt ja aus Kölle und da läuft der Fernseher, den sie sonst, ganz im Gegensatz zu mir, eher meidet, auf Volltouren. Kölle alaaf! Prunk und Stunk! Ich bin ja selbst n Kölsche Jung, aber ich hab irgendwie nur das Feiern mit in die Wiege gelegt bekommen und ziehe mich, wenn möglich über die tollen Tage meist lieber zurück oder arbeite sogar freiwillig wie heute
Nun ja, dank TV nostalgie gehen Jasper und Fabienne als Willi und Biene MajaDas ist doch was und der Bappa guckt gleich noch ein wenig im weißen Rössl nach dem Rechten... "Die ganze Welt ist himmelblau..

Mrs. Peel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 22:56
#5 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Ich gucke auch gerade BR3! Ich liiieeebe Peter Alexander!
Schade, dass es keine Peter Alexander Show mehr gibt. Die alten könnte man aber mal wiederholen!!!

Kaschi


Beiträge: 3.112

21.02.2009 23:54
#6 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Mrs.Peel liebt Peter Alexander? Das bringt mein Weltbild durcheinander!

Das sag' ich Steed!

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 13:14
#7 RE: Peter-Alexander-Nacht auf BR 3 Antworten

Allein dieses Feuerwehr- Super-See-Wolfgangs-Sigismund-Finale ist ein dreifach donnerndes Helau und Alaaf wert, also eigentlich fast eine Emma Peel-John Steed Episode der absurden Art

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz