Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Mrs. Peel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 23:50
Muppet Show Antworten

Habe ich denn die Suche richtig genutzt und wirklich noch keinen Thread über die Muppet Show gefunden (und poste ich in der richtigen Ecke)?
Die Muppet Show habe ich als Kind sehr geliebt. Auch heute würde ich mich sehr freuen, wenn die Serie wiederholt würde.
Habe ich bei Amazon eigentlich richtig geguckt, gibt es wirklich noch keine DVD-Veröffentlichung auf deutsch?

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 13:11
#2 RE: Muppet Show Antworten
Hallo und Helau Mrs Peel.
"Die Muppet Show" war einfach einsame Spitzenklasse! Ein gutes Stichwort für die tollen Tage! Jetzt tanzen alle Puppen...Alaaf und Alleh Hopp, wie die Saarländer sagen. Ich bin ein großer Fan von Kermit und Co
Aplaus, Applaus, Applaus!
PS. Mit Schirm, Charme und Melone" gehörte auch zu meinen absoluten Lieblingsserien!
Träumerle


Beiträge: 968

22.02.2009 17:24
#3 RE: Muppet Show Antworten

Ja vor allem Fozzy-Bär, oder die beiden älteren Lästerherren, oder "Schweine im Weltall". Aber war das ne Kinderserie?

Kaschi


Beiträge: 3.112

22.02.2009 17:52
#4 RE: Muppet Show Antworten

Zumindestens auch eine Kinderserie, denke ich. Es gibt eine Reihe von TV-Reihen, die sich sowohl an junge als auch an ältere Zuschauer wenden.

Familie Feuerstein z.B. ist in den USA ursprünglich zur Prime Time gesendet worden, also im Erwachsenenprogramm. Bei uns lief es als Kinderserie. Tatsächlich können beide Zielgruppen etwas mit dieser Familienparodie anfangen.

Petra



Beiträge: 7.307

22.02.2009 17:58
#5 RE: Muppet Show Antworten

Man hätte es auch in die Comedy-Ecke schreiben können, aber die Muppet-Show haben auch viele, viele Kinder geguckt.

Kermit und Piggy und den Rest der Bande würde ich sehr gern auf DVD haben. Dazu mein Liebling Rolf (der Hund am Klavier) und der Dr. Bob aus der "Tierklinik". "Schweine im Weltall" - ja, dagegen sehen Kirk und Picard alt aus, uralt!

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 18:04
#6 RE: Muppet Show Antworten

S: Was macht denn der Haifisch in der Loge? W: Er langweilt sich, wie wir! Ha Ha Ha...
Detä Detä Detä

Petra



Beiträge: 7.307

22.02.2009 18:05
#7 RE: Muppet Show Antworten

Statler und Waldorf, ach ja! Herrlich.

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 18:41
#8 RE: Muppet Show Antworten
Ja. Hab den Statler mal vor Jahren am Theater Regensburg auf einem Faschingsball gespielt. Und mein Kollege ist sogar heldenmütig von der Proszeniumsloge runter auf die Bühne geklettert..
Aber mein Liebling war in der Tat auch Rolf, der Hund am Klavier- Herrlich...
Kaschi


Beiträge: 3.112

22.02.2009 18:48
#9 RE: Muppet Show Antworten

Zitat von Jenzi
Ja. Hab den Statler mal vor Jahren am Theater Regensburg auf einem Faschingsball gespielt.

Und? Musstest Du Dich sehr verstellen?

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 18:53
#10 RE: Muppet Show Antworten

detä, detä, detä... Wolle ma n reilosse....
Aber ehrlich gesagt, so ganz daneben liegst Du gar nicht. War keine Oscar-reife Leistung dazu nötig...

Was spielt das Orchester da? Leichte Kavallerie? Hört sich eher nach schwerer Artellerie an..Ha Ha Ha-
Das war so unser Niveau... Kam aber ganz gut an.. Nur das Orchester reagierte nicht ganz so humorvoll

Kaschi


Beiträge: 3.112

22.02.2009 19:08
#11 RE: Muppet Show Antworten

Na los - lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen! Wie war's damals mit Johnny Cash?

http://de.wikipedia.org/wiki/Statler_Brothers

Jenzi



Beiträge: 1.252

22.02.2009 19:32
#12 RE: Muppet Show Antworten

Na einfach humba humba täterä! Was soll ich sagen. Um mit Columbo zu sprechen: Ein echter Schwanengesang

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz