Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.307

11.08.2009 21:01
#16 RE: Bin ich normal? Antworten

Ja, aber damals ging es uns doch nicht um die Musik oder den Abspann... Wir wollten noch nicht ins Bett!

Jenzi



Beiträge: 1.252

12.08.2009 10:46
#17 RE: Bin ich normal? Antworten

Das auch. Aber es hat mich echt immer schon geärgert. z.B. Bei Bonanza und anderen frühen Serien mit toller Musik. Da hab ich mich immer am Ende drauf gefreut und im Falle solch brutaler Handlungen Erwachsener war ich immer sehr traurig oder grummelig!

Träumerle


Beiträge: 968

12.08.2009 19:50
#18 RE: Bin ich normal? Antworten

und ws haben die eltern sich früher um uns gesorgt....da wurde schweinchen dick abgesetzt wegen finger in der steckdose.....heute gibt es sowas nicht....da heißt es eher: halt´s maul und sieh fern.....

Locator ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 20:06
#19 RE: Bin ich normal? Antworten

jo, heutzutage ist alles ganz anders als früher...

MfG Locator

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 20:58
#20 RE: Bin ich normal? Antworten

Zitat von Petra
Ja, aber damals ging es uns doch nicht um die Musik oder den Abspann... Wir wollten noch nicht ins Bett!


Nee, solche Grabenkämpfe gab es bei uns am hellichten Sonntagnachmittag ;-)
... und ich war so um die 14... also nix mit ins Bett...*grins

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 20:59
#21 RE: Bin ich normal? Antworten

Man fühlte sich um den Genuß der gesamten Folge betrogen!!!!

Jenzi



Beiträge: 1.252

13.08.2009 09:39
#22 RE: Bin ich normal? Antworten

Ja Genau. Sie war irgendwie einfach nicht abgeschlossen!

Nostalgiefan ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 12:20
#23 RE: Bin ich normal? Antworten

Ich glaube das hat nichts mit normal und abnormal zu tun. Du hast nur einen anderen Geschmack als (wie habe ich in meinem Studium gelernt) der Mob. Ich bin selbst auch noch nicht so alt, würde ich jetzt mal behaupten und mag vor allem alte Audrey Hepburn Filme.

Die angesagte Mode von damals ist viel eleganter gewesen und man musste nicht viel Haut zeigen, um begehrenswert zu sein. Die Leute hatten für mich persönlich, damals mehr Stil. Man wusste noch bestimmte Werte zu schätzen und es gab Tabuthemen und Tabuszenen, die eben zum Beispiel nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Demzufolge hatte man auch mehr Platz für Phantasien gehabt und Handlungen etc. wurden einem nicht auf dem goldenen Tablett serviert.
Heute muss man nicht mehr groß nachdenken, wenn man nicht will … eine Entwicklung, die ich nicht gut heiße.

Seiten 1 | 2
grand prix »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz