Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Ray_Doyle ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:00
Moin aus Hildesheim Antworten

Ich bin 45 und komme aus dem schönen Hildesheim,wie einige vllt aus meinem Namen ersehen können,ein Fan der "Profis".Ich war sehr überrascht,das es so viele Leute gibt die sich für die "alten" Zeiten begeistern.Jetzt werde ich mich erstmal durchlesen.Wenn ihr Fragen habt,immer her damit.

Petra



Beiträge: 7.268

25.02.2009 21:13
#2 RE: Moin aus Hildesheim Antworten

Hm, obwohl "Ray" eigentlich eindeutig männlich ist, sind ja solche Nicks manchmal nicht ganz eindeutig. Also: männlich oder weiblich?

Ich war nie ein Fan der Profis, eher das Gegenteil. Aber sie gehören natürlich in diese schöne alte Fernsehzeit, und es gibt viele Fans, sicher auch hier im Forum.

Also viel Spaß hier!

Ray_Doyle ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 21:20
#3 RE: Moin aus Hildesheim Antworten

Sorry,hätte ich selbst mal dran denken können,weiblich und und mein realer Name ist Gabi.

Petra



Beiträge: 7.268

25.02.2009 21:26
#4 RE: Moin aus Hildesheim Antworten

Das dachte ich mir irgendwie ;-) Weil Doyle viele weibliche Fans hat.

Jenzi



Beiträge: 1.237

25.02.2009 22:27
#5 RE: Moin aus Hildesheim Antworten

"Die Profis" - Klar, die mochte ich auch sehrKlasse serie aus England. Die englischen Krimi-Serien der 70er wäre doch auch mal ein gutes Thema. Oder, was meint ihr dazu? Erinnert sich jemand zum Beispiel an "Task Force Police" in den 3. ?

«« Vorstellung
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor