Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Adventsvierteiler und Weihnachtsserien - Vom Seewolf zu Anna
spirospero ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 15:10
Kontaktadressen Vierteiler-Schauspieler antworten
Ein großes HALLO an alle zusammen,

kann mir denn jemand von euch Kontaktadressen zu folgenden Stars, aus "Zwei Jahre Ferien" und "Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer", nennen:

1. Dominique Planchot (Gordon)
2. Horia Pavel (Morris/Wilcox)
3. Roland Demongeot (Tom Sawyer)

Eure Antworten sind bei mir sehr, sehr Willkommen !!

Auf - hoffentlich - bald

eure "spirospero"
Petra



Beiträge: 7.155

26.02.2009 16:45
#2 RE: Kontaktadressen Vierteiler-Schauspieler antworten

So, habe deinen Beitrag mal verschoben, vielleicht sieht ihn nun auch jemand, der hier nicht Mitglied ist und es dann wird, weil er zufällig die Adressen hat ;-)

Wir haben Mitglieder hier, die zumindest wissen könnten, was aus den Jungs geworden ist (die sollen sich aber selbst melden), ob sie Adressen haben, ist wieder eine andere Sache. Ich hatte bisher "nur" Kontakt zu Ekkehardt Belle (der ist sogar hier im Forum unterwegs), mit Marc di Napoli (es war eine Mail vor mehreren Jahren, die ich für jemand anderen geschrieben habe, er hat auch geantwortet, dass er sehr beschäftigt ist und später darauf zurückkommt - was er meines Wissens nach nie tat) und mit Franz Seidenschwan (der Kontakt war sehr einseitig, ich habe geschrieben, er hat nicht geantwortet).

Petra



Beiträge: 7.155

26.02.2009 17:44
#3 RE: Kontaktadressen Vierteiler-Schauspieler antworten

Falls tatsächlich jemand eine Adresse haben sollte: bitte entweder an spirospero oder mich als PM, nicht öffentlich hier posten, es sei denn, die Adresse wäre ohnehin irgendwo öffentlich zu finden (wie bei Marc di Napoli). Aber ich glaube, dass dies sowieso klar ist...

spirospero ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 21:15
#4 RE: Kontaktadressen Vierteiler-Schauspieler antworten


Ich suche Leute, welche die von mir genannten Schauspieler kennen oder gekannt haben.
Die Schauspieler dürfen sich im Original aber auch selber gerne bei mir melden!

1. Dominique Planchot (Gordon)
2. Horia Pavel (Morris/Wilcox)
3. Roland Demongeot (Tom Sawyer)

Ich möchte gerne wissen, ob's denen gut geht, warum sie keine Schauspieler geblieben sind, welche Erinnerungen sie an die Dreharbeiten haben, ob besondere Ereignisse dazu noch gegenwärtig sind, ob ihnen die Rollen zugesagt haben, wie sie zum Theater oder Film kamen, ob für sie der Erfolg angenehm oder unangehm war und was sie heute machen.
Ist das denn da so schwer auf diesem Gebiet weiterzukommen?

Bitte keine Mutmaßungen und Verschwörungstheorien äußern.



Elaine



Beiträge: 285

18.09.2009 17:31
#5 RE: Kontaktadressen Vierteiler-Schauspieler antworten

Hi spirospero,

kann Deinen Frust verstehen, aber: Das ist schwer! Ich habe mich schon reichlich damit beschäftigt, nach Dominique Planchot und Horia Pavel zu googeln (web und Bilder), bin aber auch immer wieder an meiner begrenzten Zeit als berufstätiges Wesen und an mangelnden französisch- und rumänisch-Kenntnissen hängengeblieben.
Sorry, wenn ich jetzt sarkastisch werde - die Antworten auf Deine Fragen interessieren mich auch! - aber wenn Du erstmal diese bezaubernden Sprachen lernen und dann auch noch viel Geduld und detektivisches Talent mitbringen würdest, könntest Du Erfolg haben... Vielleicht solltest Du hier im Forum mal in den beiden Sprachen inserieren... ;-)

Grüße - Elaine

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor