Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Mariposa



Beiträge: 901

27.02.2009 18:39
FACKELN IM STURM ab Sonntag abends um 20:15 in ARTE Antworten

Hallo zusammen, noch eine wichtige Mitteilung für Dirty-Dancing-Fans oder Liebhaber von Tiefer-Süden-Schnulzen.

Noch vor seiner Karriere als Dirty-Dancing-Tanzlehrer hatte Patrick Swayze Anfang der Achtziger Jahre schon als Südstaaten-Gentleman die Herzen erobert. Er lernt auf einer Militärakademie einen Nordstaatler kennen, die beiden freunden sich an und diese Männer-Freundschaft wird durch den Civil War - den Bürgerkrieg - einer schlimmen Belastungsprobe ausgesetzt. Krieg und Frieden, Liebe, Leid und Tod, Schwarz und Weiß, schöne Landschaftsaufnahmen mit noch schöneren Plantagen - nichts fehlt in dieser Saga über viele, viele Folgen hinweg.

Und da die Schauspieler nicht immer auf einen längeren Zeitraum in der gleichen Serie "durchhalten" (schon gar nicht in Amerika) werden immer neue Figuren eingeschleust, bestehende Schauspieler ausgetauscht und gegen Ende weiß man gar nicht mehr so genau, wo man drann ist und um was es eigentlich anfänglich ging.

Trotzdem sehenswert und sehr langatmig.

Für die einen viele schöne Erinnerungen für die anderen viel Freude beim Gucken und Entdecken
MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz