Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Petra



Beiträge: 7.302

27.02.2009 19:13
Glückwunsch an Sepp und Uschi! Antworten

Tja, kaum zu glauben, kaum ist der Sepp Maier Fußballweltmeister geworden, wird er auch schon 65. (Wo sind denn die 35 Jahre dazwischen geblieben???).

Und am Montag wird Uschi Glas 65 - nun ja, ich finde, der Sepp sieht besser aus für sein Alter, aber das ist Geschmackssache. Auch der Uschi natürlich alles Gute.

Glückwünsche nach Bayern!

(Nein, ich werde jetzt nicht für jeden Star einen Geburtstagsthread eröffnen, aber die beiden waren ja immer präsent in unserer Jugend, und jetzt sind sie im Rentenalter. Und ehe wir uns versehen - nein, das dauert noch ;-)))

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 19:20
#2 RE: Glückwunsch an Sepp und Uschi! Antworten

Sepp Maier ist einer, den ich immer gemocht habe, weil er sich, so scheint es, selbst nie zu ernst, oder sagen wir mal zu wichtig genommen hat. Er hat immer für Spaß gesorgt und auch wohl jeden Spaß mitgemacht. Ich gratuliere ihm auch.

Kaschi


Beiträge: 3.109

27.02.2009 21:15
#3 RE: Glückwunsch an Sepp und Uschi! Antworten

Wenn er verloren oder daneben gegriffen hatte, war der Maier Sepp aber gar nicht fröhlich.

Jenzi



Beiträge: 1.252

01.03.2009 09:05
#4 RE: Glückwunsch an Sepp und Uschi! Antworten

Ja, der Karl Valentin der Bundesliga. Aber er konnte und kann auch ein großer Grantler vor dem Herrn sein- siehe der aktuelle Kicker!- er war witzig, großartig, aber manchmal, und das bis heute auch großmäulig. Mei, eben ein echt baerisches Original, und deshalb zur Sache Schätzchen!: alles Gute zum Geburtstag, Sepp, und natürlich Uschi!

«« Heintje ;-)
Retromarken »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz