Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Chrissie ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 15:58
huhuuuuuuu antworten

Huhuuuuu....ich bin die Chrissie, Jahrgang 69 und neu hier.
Meine Lieblingssendungen waren "Timm Thaler", "Merlin", "Ein zauberhaftes Biest", "Sternensommer", "Jerusalem Jerusalem", "Eine amerikanische Familie", "Das Haus der Krokodile", "Die Vorstadtkrokodile", "Paper Moon", "Welcom back, Kotter", "Familien-Bande", "Schülergeschichten", "Schülerexpress", "Dreifacher Rittberger", "Tour de Ruhr", "Christian und Christiane", und und und....mit anderen Worten...ich war ein echtes Fernsehkind.
Ich war ein Fan von Kristy McNichol und Tommi Ooooohrner

Natürlich gibt es auch ein paar Filme, an die ich mich nur dunkel erinnern kann und wo ich Hilfe suche...das werde ich in den entsprechenden Sparten posten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Würde mich freuen, hier Kontakt zu anderen netten TV-freudigen Leuten zu finden.

Viele liebe Grüße von Chrissie

Träumerle


Beiträge: 951

28.03.2009 17:28
#2 RE: huhuuuuuuu antworten

Na dann sage ich mal: Herzlich Willkommen......
Gerade die Vorstadtkrokodile fand ich super. Später wurde die Serie dann nach dem letzten Teil mit einem Bericht über das werden der Darsteller ausgestrahlt......Die machen ja jetzt Werbung, dsss die Vorstadtkrokodile neu aufgelegt wurden.....Glaube nicht, dass Sie so werden wie damals.

Chrissie ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 17:45
#3 RE: huhuuuuuuu antworten

danke

Ja, den Bericht über die Darsteller hatte ich auch gesehen. Fand ich sehr interessant.

Glaube ich auch nicht, dass die "neuen" Vorstadtkrokodile für uns an die alte Verfilmung heran kommen. Niemals. Das war einfach irre gut gemacht. Ich fand, es kam sehr authentisch rüber und die Darsteller hatten etwas ganz besonderes. Dann der Flair der 70-er, die Filmmusik "...Amore mio...", Martin Semmelrogge und Thomas Naumann auf den Mopeds..... Ich werde das nie vergessen. Köstlich....hihi

Träumerle


Beiträge: 951

29.03.2009 18:33
#4 RE: huhuuuuuuu antworten

und nicht zu vergessen die eine Sczene.....wo doch der junge in echt ein Mädchen war............

Mrs. Peel ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 12:49
#5 RE: huhuuuuuuu antworten

Ach, da hat Thomas Naumann auch mitgemacht? Der von "Spaß am Dienstag"? Den habe ich letzte Woche in Hamburg auf dem Dom getroffen!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor