Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.749 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cessnaritter ( gelöscht )
05.01.2010 23:25
#16 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

"Dem Täter auf der Spur" war man ja immer am Sonnabendabend = Samstagabend ;-)
Also zum allseits bekannten, klassischen "Heute-darfst-du-bis-zur Ziehung-der-Lottozahlen-aufbleiben"-Wochentag ;-)

Jenzi

07.01.2010 11:17
#17 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Ach ja....
Für mich ist der Fall klar....

Petra

20.02.2010 15:16
#18 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Es lohnt sich in der Tat, bei ARD-Video reinzuschauen. Habe gerade "Die Unverbesserlichen" für 34,95 Euro erstanden. "Percy Stuart" ist als Komplettausgabe (alle 52 Folgen) für 39,95 Euro zu haben.

Karin

20.02.2010 18:45
#19 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Ja das habe ich auch bemerkt. Habe mir dort im Januar "Die Unverbesserlichen" bestellt, waren 25,00 € (!!!) billiger als bei Amazon und für "Die Semmelings / Teil 1 + 2" habe ich 4,00 € bzw. 5,00 € weniger bezahlt.
Das hat sich dann echt schon gelohnt.

Petra

20.02.2010 19:08
#20 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Zum Teil mehr als günstig, zwar keine Serie für mich, aber der "Forstinspektor Buchholz" z. B. kostet nur 4,95 Euro (wahrscheinlich eine Restauflage), "Vater wider Willen" und die vier ersten Bülowbogen-Staffeln für jeweils 9,95 Euro, das gleiche beim "Detektivbüro Roth". Die Dokumentation "Die Rockies" für nur 5,95 (ehemals 24,95), und "Rote-Rosen-Fans" können sich alle 10-Folgen-Staffeln für jeweils 7,95 Euro sichern. Bei Amazon das dreifache.

Edit: ich bin immer noch beim ARD-Video-Shop :-)

Petra

29.03.2010 19:40
#21 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Heute mal wieder Amazon-Schnäppchen:

- Die ersten 5 Akte-X-Staffeln jeweils 9,99 (schnell sein, Amazon ist auf Mediamarkt eingestiegen, die sind nicht lange so günstig)
- Dallas, pro Staffel zwischen 12 und 15 Euro - bis auf die neueste
- Detektivbüro Roth, 1. Staffel knapp 9 Euro, 2. Staffel knapp 10 Euro
- Alexander Zwo 6,97

Detektivbüro Roth habe ich zwar damals auch gesehen, aber nicht sehr intensiv. Die Stars der Serie sprechen jedoch für sich, es dürfte sich um sehr gute Unterhaltung handeln: Manfred Krug, Eva-Maria Bauer, der leider schon verstorbene Peter Seum, Klaus Löwitsch, Heinz Schubert. Habe es mir für diesen Preis jetzt bestellt, billiger dürfte es kaum werden. Übrigens habe ich auch gesehen, dass die Serie "Hafendetektiv" mit Löwitsch ein Spin-Off war, Detektiv Löffelhardt bekommt eine neue Identität...

Auch Alexander Zwo habe ich jetzt gekauft, um mal nachvollziehen zu können, was daran so faszinierend war. Ich kann mich nicht dran erinnern.

Petra

17.04.2010 10:09
#22 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Für Magnum-Fans: die Komplettbox mit allen acht Staffeln heute ab Amazon unter 45 Euro! Das ist ein Mega-Super-Schnäppchen.

17.04.2010 13:27
#23 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Leider sicher nicht in der vielgeschähten, aber von mir geliebten und bevorzugten ARD-Fassung

Petra

17.04.2010 13:31
#24 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Nein, es dürfte die RTL-Version sein, die ARD-Fassung gibt es nicht. Trotzdem ist das eine Preissensation, Pro Staffel nicht mal 6 Euro.

Petra

05.06.2010 17:23
#25 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

"Die Schwarzwaldklinik" wird offenbar neu aufgelegt und kostet derzeit als vorbestellung 9,99 pro Staffel bei Amazon. Achtet auf das Erscheinungsdatum 2. Juli, nicht die verfügbaren Boxen bestellen! Es wird mit Sicherheit auch noch steigen, bei Interesse also schnell sein!

edit: gerade gesehen, die komplettbox ist für 44,99 zu haben, also noch günstiger. ebenfalls erst ab 2.7.!

06.06.2010 09:52
#26 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Ob das schon Auswirkungen einer Gesundheitsreform sind?

Petra

06.06.2010 10:36
#27 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

zumindest können wir uns alle eine chefarztbehandlung von dr. brinkmann leisten. ich persönlich würde udo vorziehen.

Petra

16.08.2010 07:18
#28 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Heute hat Amazon wieder enorm gesenkt. Alle ersten und zweiten Staffeln von Star Trek Classic, TNG, DS9 und Voyager kosten nur noch 25,94 (1. und 2. Box jeweils, sind ja Halbstaffeln). Das ist zwar immer noch teurer als die kompletten Boxen aus UK zu besorgen, aber wer keine Kreditkarte hat, ist vielleicht für diese Preise dankbar. Paramount fährt wohl mal eine Kampagne, auch "Die Unbestechlichen" kosten pro Halbstaffel 12,97 Euro. Wer gar neues und phantastisches mag, schlägt vielleicht bei "Charmed" zu, pro Halbstaffel 6,97 Euro.

Im Vergleich zu anderen Labels ist das gar nicht so günstig, aber ein Fortschritt bei Paramount, die man aus erheblichen Senkungen zumindest in Deutschland immer raushielt.

Petra

28.08.2010 13:40
#29 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Perry Mason, Box 1 und Die Straßen von San Francisco, Box 1, kosten derzeit unter 10 Euro bei Amazon (wohl aufgrund des 10-Euro-Preises bei Mediamarkt, also schnell sein!). Auch die Friends (ich weiß, nicht nostalgisch genug, ich mag sie trotzdem) kosten pro Box 10 Euro.

Bei Weltbild ist gerade "Der Doktor und das liebe Vieh" für 14,99 Euro pro Box zu haben. Günstiger habe ich ihn bisher nirgendwo gesehen und habe mir gerade ein paar Staffeln bestellt.

Leopoldine ( gelöscht )
29.08.2010 16:37
#30 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Bei Mediamarkt gibt es derzeit auch "Fury" - die Boxen 1 bis 5 (10 Euro pro Box). Preise sind wahrscheinlich noch ein paar Tage gültig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz