Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.561 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Petra

27.02.2012 20:54
#61 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Ach, da gab's schon Schlechteres - damals wie heute. Im Nachhinein für mich immer noch um Längen besser als "Ich heirate eine Familie" oder "Diese Drombuschs" oder "Jakob und Adele" oder einiges anderes, was uns in den 80ern heimsuchte. Aber das ist natürlich Geschmacksache, speziell die Schuhmanns und die Drombuschs haben wahnsinnig viele Fans. Obwohl es süßer bzw. gekünstelter nicht mehr ging. Dagegen war die Schwarzwaldklinik geradezu angenehm.

Jenzi

28.02.2012 00:39
#62 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Da sprichst Du in meinen Augen ein wahres Wort gelassen aus, um den "Dichter" zu zitieren. Allerdings mochte ich auch die "Schwarzwaldklinik" nicht besonders.Aber es mag ja auch nicht jeder " Ein Fall für Zwei2- also, nun ja. Die Geschmäcker sind halt verschieden!

Träumerle

28.02.2012 20:42
#63 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

na nu sag mal nichts gegen jakob und adele.......die waren einfach genial

und schwarzwaldklinik? die habe ich vielleicht mal mitgeschaut, wenn meine mutter oder meine oma das gerade geschaut haben....das hätte ich bei dallas und denver nie getan....das spricht schon etwas ganz wenig positiv für die schwarzwaldklinik

Petra

28.02.2012 21:19
#64 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Ist auch Geschmackssache. Jakob und Adele fand ich auch arg gekünstelt (ist aber auch kein Wunder, Herbert Reinecker war der Autor). "Genial" ist bei mir was anderes. Bin aber auch kein Fan von Brigitte Horney (und mal wieder in der Minderheit damit, ist mir klar), erschien sie auf dem Bildschirm, schaltete ich ab. Carl-Heinz Schroth habe ich zwar ganz gern gesehen, aber nicht in dieser Rolle.

Wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack, wäre ja auch noch schöner, wenn wir alle das gleiche wollten.

Brigitte

28.02.2012 22:12
#65 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Das wäre Monotonie pur, alle mit der gleichen Meinung. Ich stell mir gerade so einen Thread vor:

User A eröffnet mit dem Text "Ich fand die 70er Jahre Vorabendserie 'Jakob Drombusch und die geheimnisvolle Halbinsel der Tierärzte' total toll. So einfallsreich, natürlich und ungekünstelt, wie im richtigen Leben."
User B: "Genau".
User C: "Stimmt."
User D: "Wohl gesprochen."
User E: "Ich wüsste gar nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte."
Alle im Chor: "Genau!"

(off topic Ende *g*)

Jenzi

29.02.2012 00:44
#66 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

GANZ GENAU!

Träumerle

29.02.2012 22:08
#67 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

jakob und adele waren doch nicht gekünstelt....die waren nur ihrer zeit voraus.....eben untypisch für alte leute zu der zeit.....ich wäre froh in dem alter noch so gut drauf zu sein....aber eben: jedem gefällt eben was anderes...und ab uns an gibt es schnittpunkte, die einem anderen auch gefallen......

Petra

05.03.2012 20:38
#68 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Heute gibt es zwei Serienstaffeln für 20 Euro - u. a. auch den guten Marcus Welby, Detektiv Rockford, Kojak, Dallas, Denver usw. Ein Blick lohnt sich:

Amazon Schnäppchen

Petra

15.07.2013 15:42
#69 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Heute gibt es übrigens ganz viele Paramount-Serienstaffeln (allerdings einige auch halbiert) für 7,97 Euro bei Amazon, so z. B. "Die Unbestechlichen", "Kobra übernehmen Sie", "Perry Mason", "Denver-Clan", aber auch neueres wie "The good wife" oder "Navy CIS". Auch "Cheers" oder "Familienbande" mit einem sehr jungen Michael J. Fox oder "Matlock" sowie "Beverly Hills 90210" sind dabei. Ich habe die Info über meine Schnäppchen-App bekommen, kann Euch leider keinen Link dazu bieten, aber Ihr wißt ja, wie man über meine Seite zu Amazon gelangt :-)

Petra

10.10.2013 07:55
#70 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Seit gestern gibt es einen neuen 10-Euro-Gutschein bei ARD-Video (Prospekt auf der Einstiegsseite öffnen, da steht der Code drin). Ich habe mir die zweite Staffel von Vegas gegönnt - die Serie macht ja keine Anstalten, günstiger zu werden, auch die erste Staffel ist bei Amazon fast immer um die 35 Euro zu haben. Die zweite erscheint erst nächste Woche (aber bei ARD-Video schon zu haben) mit Sonderpreis von 34,95, abzüglich Gutschein also 24,95 - wenn der normale Mindestbestellwert von 29,95 Euro erreicht ist (normaler Preis gilt), werden auch keine Versandkosten berechnet.

Petra

06.11.2013 20:20
#71 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Zur Zeit senkt Amazon wieder gewaltig die Preise, allerdings nur begrenzt, und meist sind es keine Nostalgie-Serien. Obwohl "Akte X" schon recht angestaubt ist :-) Die komplette Serie gibt's für knapp 40 Euro - 53 DVDs. (Und während ich das schreibe, ist sie auch schon weg, die Box - ich hab' sie noch gekriegt, ich versuche es nochmal mit der Serie, und zu dem Preis kriege ich sie immer auf Ebay weg). M.A.S.H. - 11 Staffeln für zusammen knapp 40 Euro. Boston Legal - ein sensationeller William Shatner und ein noch besserer James Spader ... Wer Boston Legal nicht kennt und schräge Anwaltsserien mag: unbedingt gucken! Für den Preis kann man nichts falsch machen. Das gleiche gilt bei Ally McBeal, aus der gleichen Schmiede wie Boston Legal, nur etwas älter. Ally kriegt man noch günstiger, für knapp 30 Euro alle fünf Staffeln. Wer Vampire mag: Buffy wartet komplett für knapp 40 Euro, ihr Freund Angel ebenfalls. Spannung mit Jack Bauer und "24" gibt es komplett für 50 Euro. Die Stargate-Serien gibt es ebenfalls komplett für jeweils unter 50 Euro.

Wenn ich Boston Legal und Ally nicht schon komplett hätte (und ich habe viel mehr dafür bezahlt), würde ich sofort zuschlagen. Auch M.A.S.H. ist ein Super-Preis - in guten Zeiten kriegt man die einzelnen Staffeln schon mal für 8 Euro - das wären aber 88 Euro für alle Staffeln. "24" würde mich ggf. auch noch reizen, aber da will ich erst mal die erste Staffel gucken, um zu sehen, ob das mein Ding ist.

Es gibt auch wieder sehr viele Serienstaffeln für unter 10 Euro. Ich habe nach längerer Pause bei amazon mal wieder gewaltig zugeschlagen :-)

Wermin ( gelöscht )
08.11.2013 14:53
#72 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Zitat von Petra im Beitrag #68
Heute gibt es zwei Serienstaffeln für 20 Euro - u. a. auch den guten Marcus Welby, Detektiv Rockford, Kojak, Dallas, Denver usw. Ein Blick lohnt sich:

Danke für den Tipp!

Petra

08.11.2013 15:01
#73 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Der Tipp ist aber schon eineinhalb Jahre alt :-)) Aber vielleicht sind die Sachen ja wieder im Angebot ...

Petra

20.04.2014 14:44
#74 RE: Günstige Schnäppchen bei ARD-Video Antworten

Heute sind alle "Ostereier" bei ARD-Video freigegeben. D. h., es gibt über 60 DVD-Sets zu sehr günstigen Preisen, u. a. "Time Tunnel" oder "Invasion von der Wega", z. T. 15 Euro günstiger als bei Amazon. Achtung: Versandkostenfrei erst ab 29,90 Euro, hier empfehle ich einen Blick in die Schnäppchen-Ecke. Dort sind ganze Serienboxen ab 1,95 Euro zu haben. "Vera Wesskamp" z. B. für 1,95 Euro, "Julia - eine ungewöhnliche Frau" (für Christiane-Hörbiger-Fans :-))), mir könnte man das schenken, ich würde es nicht nehmen, aber vielleicht mag es ja jemand, "Vater wider Willen", "Forstinspektor Buchholz", "Detektivbüro Roth" ... Richtige Nostalgie-Klassiker sind zwar nicht dabei - halt, doche einer: Das WM-Endspiel Deutschland-Holland plus die Doku "Der Triumpf von München" für ganze 1,95 Euro! Diese Box kann ich sehr empfehlen, ich habe sie selbst.

Ich habe mir heute die dreiteilige Doku "Die Rockies" bestellt, auch sehr günstig und stark reduziert. Auch die Invasion ist in meinen Korb gehüpft, obwohl ich alle 20 synchronisierten Folgen schon habe, aber eben nicht als Originalbox.

Schaut mal, vielleicht ist was für Euch dabei.

Petra

24.07.2015 17:42
#75 RE: Günstige Schnäppchen bei Weltbild Antworten

Lutz machte ja schon im "Auf der Flucht"-Thread darauf aufmerksam: bei Weltbild gibt es die gesamte Box für schlappe 25 Euro. Ebenfalls ein Knüller: die Box mit drei Staffeln "Ein Engel auf Erden" für 13,99, die Forsyte Saga gibt es für 10 Euro!

Wer über diesen Link bestellt, lässt tv-nostalgie eine kleine Provision zugute kommen (danach die Begriffe ins Suchfeld eingeben). Wer bis Sonntag bestellt, bekommt auch alles versandkostenfrei:

Weltbild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor