Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.753 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Petra

28.03.2009 18:12
Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Nachdem ich heute nach der Schule noch panisch in den Mediamarkt gelaufen bin, weil die mal wieder ganze Serienstaffeln für 10 Euro anbieten, stelle ich gerade fest, dass Amazon wohl auf diese Preise eingeht (und sie sogar um 11 Cent unterbietet).

Interessant für uns dürften sein:

- Starsky und Hutch (10 Euro bzw. 9,89 Euro/Mediamarkt bzw. Amazon)
- Hart aber herzlich (das gleiche)
- Unsere kleine Farm (15 Euro bzw. 14,89 Euro)

Alles jeweils die erste Staffel.

Akte X (3. Staffel) kostet ebenfalls nur 10 bzw. 9,89 Euro. Familie Feuerstein (1. Staffel) wird bei Mediamarkt nicht beworben, liegt aber auch bei 10 Euro (amazon hat hier wegen der fehlenden Werbung nicht nachgezogen). Aber vielleicht sind die Feuerstein auch nur in Kiel so billig.

Berry

28.03.2009 19:09
#2 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Danke für die Hinweise. Für drei DVD-Boxen (Starsky & Hutch, Hart aber herzlich umd Akte X) zahlt man nur 29,67 Euro, einschließlich Versand. Das ist Spitze.

Petra

28.03.2009 19:18
#3 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Gern, ich bin eine typische Schnäppchenjägerin und gebe das gern weiter ... Bei Mediamarkt ist das schon die dritte Akte-X-Staffel, die ich für 10 Euro kaufe. Wäre natürlich toll, wenn Amazon immer nachzöge. Ich habe den Media-Markt-Newsletter abonniert, etwa alle 4 bis 6 Wochen gibt es einen Multimedia-Prospekt, ich behalte das also im Auge. Vielleicht kommen die nächstfolgenden Staffeln ja auch noch zum günstigen Preis.

Petra

09.05.2009 15:54
#4 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten
Günstig derzeit bei Amazon:

- Bezaubernde Jeannie, Staffel 1
- Drei Engel für Charlie, Staffel 1
- Das Model und der Schnüffler, Staffel 1
jeweils für 9,97 Euro,

genauso wieder

- Hart aber herzlich Staffel 1
zum gleichen Preis

Diverse Dallas Staffeln gibt es für 19,95, ebenso wie "Die Waltons", alle Staffeln, außer der letzten (und die brauche ich doch...:-(( )
Petra

20.07.2009 08:24
#5 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Amazon hat wieder unzählige erste Staffeln im Angebot (was mich ärgert, warum nicht auch mal zweite oder dritte?). Hier eine Auswahl:

Alexander Zwo
Bezaubernde Jeannie
Catweazle
Columbo
Detektivbüro Roth
Drei Engel für Charlie
Hart aber herzlich
Knight Rider
Kojak
Magnum
Miami Vice
Mike Hammer
Praxis Bülowbogen (hier die Staffel 2!)
Starsky und Hutch

Das meiste o. g. kostet 9,97 Euro. Alexander 2, Detektivbüro Roth und Bülowbogen 12,97 Euro.

Viele der genannten waren schon mal im Angebot. Schade, dass immer das gleiche beworben wird. Ich überlege bei Kojak und Bülowbogen, nachdem ich da vor Monaten schon mal die erste Staffel ähnlich günstig gekauft habe.

Swiftnick ( gelöscht )
20.07.2009 20:52
#6 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

liebe Petra, wäre es etwas anderes, dann würde ich sagen, dass man das anfixen nennt

Petra

20.07.2009 21:38
#7 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Na ja, ich habe mir angewöhnt, jeden Morgen das Schnäppchenbarometer der Wunschliste anzusehen, und wenn was wirklich günstiges dabei ist, kann man das ja mal sagen ;-) 10 Euro für eine komplette Staffel kann man sich doch mal zwischendurch leisten. Oder auch zwei oder drei oder vier... :-))

Petra

21.07.2009 08:15
#8 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Heute ist auch der erste Teil der 1. Staffel von Rockford für 9,97 zu haben ;-)) Bei dem ärgert mich regelmäßig, dass der nur in Halbstaffeln zu haben ist (die meist 24,95 kosten, also fast 50 Euro für eine Staffel).

Petra

30.09.2009 07:42
#9 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Falcon Crest für 11,97 bei Amazon! Auch "Unter der Sonne Kaliforniens" (hier allerdings 7 Folgen von 13 im amerikanischen Original mit deutschen Untertiteln). Die zweite Staffel ist schon in den Startlöchern. Schnell sein lohnt sich.

Berry

12.11.2009 14:33
#10 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Alle Magnum-Staffeln (1-8) kosten jetzt bei Amazon nur je 9,95 Euro.

Petra

16.11.2009 07:42
#11 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Und alle Abenteuer-Vierteiler pünktlich zu Weihnachten nur je 6,97. Wer also seine Sammlung erweitern will ...

Petra

19.11.2009 22:31
#12 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Billiger geht's nicht mehr: Alle Fackeln-im-Sturm-Editionen (1 - 3) kosten jeweils 4,89 bei Amazon. Beeilung ist angesagt, die gehen auf den Media-Markt-Preis ein, das dauert nie lange.

Unsere kleine Farm Staffeln 1 und 2 jeweils 9,89 Euro, ebenso der Colt für alle Fälle, Staffel 1. Man sollte wirklich abwarten und nicht immer alles sofort kaufen. Man schaut es ja doch nicht sofort an... :-)

Petra

24.11.2009 10:13
#13 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Bei Amazon seit gestern: 3 Serienstaffeln für 30 Euro. Auf DVD gehen, etwa in der Mitte (unter Schnäppchen) findet man den Link. Außer dem Colt für alle Fälle (2 Staffeln) eher Nostalgie der 80er und 90er (M.A.S.H.), Ally McBeal und Akte X. Darüber hinaus: wieder jede Menge Erststaffeln für jeweils 9,97 Euro. Da sind dann auch ein paar nostalgische Schnäppchen dabei.

cessnaritter ( gelöscht )
05.01.2010 12:55
#14 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

ich schreibe es mal hier rein, obwohl es direkt bei ARD Video zu bestellen ist. ich habe dort am Sonntag die komplette Box "Dem Täter auf der Spur" für € 29,95 erstanden und die Straßenfeger Box 1 (Durbridge: Der Andere/Es ist soweit) für € 19,95.
Dazu gab es die Möglichkeit noch den Newsletter (ich bezeichne das mal so)November/Dezember aufzurufen und eine Codenummer für einen 10 Euro-Gutschein abzulesen und bei der Bestellung mit anzugeben. Dadurch habe ich diese beiden Nostalgie-Schätze für ziemlich günstige € 39,90 in meine Sammlung aufnehmen können. ;-)

Die zweite Box vom "Inspektor Wanninger" wurde ja nun endlich angekündigt bei Amazon, allerdings für derzeit € 24,95 bei 15 Folgen noch zu teuer. Abwarten lohnt sich! Die erste Box mit 21 Folgen gibts aktuell bei den Amazonen für € 14,95 Da habe ich endlich zugeschlagen!

Petra

05.01.2010 19:45
#15 RE: Günstige Schnäppchen bei Amazon und Mediamarkt Antworten

Die "Täter"-Box habe ich schon vor einiger Zeit bei Thalia für 24,95 gekauft. Da gibt es manchmal sehr gute Angebote, zu dem Zeitpunkt war es bei Amazon noch für ca. 80 Euro zu haben, allerdings gab es das bei Thalia auch nicht online, glaube ich. Aber wie auch immer: schöne Schnäppchen, cessna. Gerade deutsche Serien sind manchmal sündhaft teuer.

Ich habe - natürlich - noch nicht in die Box reingeschaut. Ich habe das auch früher nie gesehen, eigentlich war ich gar nicht wild drauf. Das war mein Schnäppchen-Gen, fürchte ich: ich brauche es nicht, aber es ist günstig... :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz