Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Petra

04.01.2007 17:40
Serien der 80er im Vierten antworten

Hallo, heute erhielt ich ein Mail des "Vierten", das ich hier mal reinsetze, ggf. mache ich für solche Dinge eine separate Rubrik auf - wer sich also als Fernsehansager versuchen will, hier ist die Gelegenheit:

Hallo Frau Nagel,

es gibt gute Nachrichten für Serienfans:

Das neue Jahr beginnt mit einer besonderen Überraschung aus Hollywood: Um seinen Zuschauern noch mehr Kult aus der Traumfabrik zu bieten, nimmt DAS VIERTE seit dem 2. Januar zwei zusätzliche TV-Schätze für alle Serienfans ins Nachmittags-Programm: Mit den neu erworbenen Serienklassikern „Drei Engel für Charlie“ und „Hart, aber herzlich“, und weiterhin den beiden erfolgreichen Serien „Airwolf“ und „Knight Rider“ erlangt der Seriennachmittag bei DAS VIERTE mit vier Top-Serien ab 16 Uhr unter dem Motto „4 ab 4“ Kultstatus.

Der Seriennachmittag bei DAS VIERTE gestaltet sich ab dem 2. Januar also folgendermaßen:

„Drei Engel für Charlie“ (ab 16.00 Uhr), „Hart aber herzlich“ (ab 17.00 Uhr), „Airwolf“ (18.05 Uhr) und „Knight Rider“ (19.05 Uhr).

Außerdem bieten wir echten Fans die Möglichkeit, „ihre“ Serie bei uns anzumoderieren:

Gesucht: Vier Teams für Hollywood - Gewinnen Sie eine Anmoderation auf DAS VIERTE
Sehen Sie aus wie Jonathan und Jennifer Hart? Können Sie posieren wie die Drei Engel für Charlie? Besitzen Sie Ähnlichkeiten mit Hawk und Santini? Oder gehen Sie als Doppelgänger von Michael Knight durch? Dann schicken Sie uns Ihr Double-Bild per MMS oder per E-Mail und gewinnen Sie eine TV Anmoderation auf DAS VIERTE.

Einfach Ihr Bild

per MMS mit dem Stichwort TEAM an die 83669 oder

per E-Mail an 4ab4@das-vierte.de, Betreff „Team“, schicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Informationen und das Gewinnspiel für Ihre Website http://www.tv-nostalgie.de interessant sind und stehen Ihnen bei Fragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Ingo Webecke |

NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH

Theresienstraße 47a | D - 80333 München

T: +49 (0) 89 381 99 595 | F: +49 (0) 89 381 99 9595

http://www.nbc-universal.de | http://www.das-vierte.de

Für meine Website fand ich das jetzt nicht so interessant, zumal auch nur eine Serie davon vertreten ist. Aber Ihr sollt natürlich die Gelegenheit haben... ;-)

cessnaritter

04.01.2007 18:33
#2 RE: Serien der 80er im Vierten antworten

Na, zum Glück habe ich keine Ähnlichkeit mit einem der genannten Seriendarsteller. Und nur, um mal ins Fernsehen zu kommen....?
Nee, nee, da seh ich lieber weiter aus wie mein Spiegelbild!

Jörg L. ( gelöscht )
06.01.2007 11:56
#3 RE: Serien der 80er im Vierten antworten

Ich könnte gleich alle Engel auf einmal machen...

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor