Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 9.570 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Visitor ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 21:48
Natascha Unbehaun Antworten

...ich scheine nicht der einzige zu sein, dem die Serie "Erste Liebe", in den späten 70ern fester Bestandteil des Jugendmagazins "Schülerexpress", sehr nahe ging. Sehr bewegend, wie sie zusammen mit Matthias Fischer in dieser Liebesgeschichte viele Jugendliche verzauberte. Der einzige Haken: im Netz ist fast nichts über Natascha zu finden. Wer weiß was...?
Gruß vom Visitor

Petra



Beiträge: 7.307

06.04.2009 22:45
#2 RE: Natascha Unbehaun Antworten
Ich kenne nur den Namen und weiß, dass sie viele (männliche) Fans hat. Ihren Namen (der sicher ziemlich selten ist) habe ich bei Xing gefunden. Diese Natascha Unbehaun scheint etwa 45 Jahre alt zu sein (geschätzt), ist braunhaarig und arbeitet als Redaktionsleiterin bei Tv Plus GmbH. Ich veröffentliche das auch nur, weil das jeder selbst ergoogeln kann. Das könnte sie sein.
Visitor ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 22:50
#3 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Danke...aber so weit war ich auch schon...

nostgirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 13:26
#4 RE: Natascha Unbehaun Antworten

vielleicht einfach mal anschreiben

charlyth ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 23:36
#5 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Zitat von Petra
Das könnte sie sein.
.

Ja Petra, das stimmt soweit LOL, muesste damals so mit 14 / 15 gewesen sein (78/79) , aber sehen wuerde ich es gern noch mal.

Da es mich auch interessiert hat hab ich sie einfach gefragt.

Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:52
#6 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Also meine lieben Schüler-Express-Fans, sie ist es. Und wie bereits bekannt Arbeitet sie heute als Redaktionsleiterin bei der TV Plus GmbH in Hannover. Unter anderem wird dort die Sendung BINGO Produziert, die jeweils am Sonntag im 3 Fernsehprogramm, NDR, ich glaube von 16 - 17 Uhr oder 17 - 18 Uhr läuft. Unter "Thürnaus Welt" gibt es auch immer wieder aktuelle Fotos von Natascha zu sehen. Zur Ersten Liebe einige Informationen: Gedreht wurde 1977 + 1978 alle 3 Teile in Hannover. Gesendet wurde Teil I am Fr. den 30.12.1977 / Teil II am Fr. den 17.02.1978 und Teil III am Fr. den 13.10.1978. Es gab auch noch eine gekürzte Zusammenfassung und sie wurde gesendet am Di. den 06.03.1979. Wer sich das alles nochmal anschauen möchte, der kann sich beim ZDF Kopien machen lassen. Pro Folge bzw. Kopie, egal ob auf VIDEO oder DVD, muß man 40,- € hinblättern. Ist also nicht ganz billig. Aber für den wahren FAN ein muß. Gruß Maverick

hoeschi ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 23:53
#7 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Hallo Ihr Erste Liebe Fans. Wisst ihr was diesen Film damals womöglich so sensationell romantisch gemacht hat? Das war die Hintergrundmusik. Die stammte aus dem "David Hamilton" Film "Bilitis". Diese Musik hat mich bisher mein ganzes Leben begleitet und wird es wohl auch immer weiter tun. Hört es Euch an. Ein Stück heisst "Promenade". Da fuhren die beiden auf Fahrrädern durch einen grünen Wald und die SOnne blinkte durch. ...wie wenn´s gester gewesen wäre
Grüße vom Hoeschi

Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 10:01
#8 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Richtig! Es gab aber noch mehr Hintergrundmusik wie z.B. Rod Stewart - Maggie May, Suzi Quatro - If You Can't Give Me Love, Abba - So Long,
Jeanette - Porque Te Vas, Leo Sayer - You Make Me Feel Like Dancing, Penny McLean - Lady Bump und am Anfang des ersten Teils die Band LADY aus Hannover mit dem Titel "I Feel The Fire" ?!? oder so ähnlich.

Gruß Maverick

Anacondas ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 12:13
#9 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Was aber noch schöner als der Film,ist wenn man wie ich damals im gegenüberliegenden Haus gewohnt hat und als Kind mit Ihr befreundet war.
Ich war sehr verliebt,aber dann habe ich sie aus den Augen verloren.Ich habe über diese Seite erst wieder ihren Namen gelesen.Es ist schön
das man sie gefunden hat.Ich selber habe immer wieder im Telfonbuch nach ihr gesucht,aber ohne Erfolg.Danke an alle die sich an Natacha erinnern.

Anacondas ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 14:57
#10 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Liebe Leute,habe heute Nachricht von Natascha bekommen und sie ist die Person über die Hier gesprochen wird.
Vielleicht kann ich sie treffen und hoffen das sie sich an mich erinnert.Halte euch auf den laufenden.
Grüße an alle
Anacondas

Maverick ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 08:00
#11 RE: Natascha Unbehaun Antworten

Naja, hoffentlich hast Du Glück und sie erinnert sich. Ich drück die Daumen. Am Ende ist es vielleicht doch noch möglich das sie DVD's von der ERSTEN LIEBE signiert. Das wär doch mal was und das mit Originalsignatur.

Gruß Maverick

«« Heidi Kabel
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz