Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2
Visitor ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 22:17
Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Fände es echt suuuuper, wenn es mal ein Realtreffen aller TV-Nostalgiker gäbe. Aufgabe für alle: Jeder muss etwas nostalgisches mitbringen, mindestens 20 Jahre alt...Whow, wäre das ein tolles Programm...und dazu das Beste, was Menschen einander bieten können: GEMEINSCHAFT....

Petra



Beiträge: 7.302

06.04.2009 22:33
#2 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Ein Treffen aller TV-Nostalgiker? Das wäre aber nicht mehr gemütlich, fürchte ich... Mittlerweile sind wir ganz schön viele.

Grundsätzlich wäre ein solches Treffen sicher nicht schlecht, es zu organisieren allerdings kein Spaß.

Visitor ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 22:41
#3 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

okay---ich machs, Petra...und ?

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 23:38
#4 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Zitat von Petra
Ein Treffen aller TV-Nostalgiker? Das wäre aber nicht mehr gemütlich, fürchte ich... Mittlerweile sind wir ganz schön viele.
Grundsätzlich wäre ein solches Treffen sicher nicht schlecht, es zu organisieren allerdings kein Spaß.



Da muss ich Petra nen stückweit zustimmen, Wir machen auch jedes Jahr in Köll ein Fantreffen mit unsern Juris.
Bei uns werden des auch jedes Jahr mehr Leute des stimmt schon das da die gemütlickeit etwas flöten geht.

In welcher Stadt wollt ihr euch denn Treffen ???

Berlinerin



Beiträge: 61

21.09.2009 10:41
#5 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Um die Gemütlichkeit muss man sich keine Sorgen machen. Das hier ist doch eine überregionale Geschichte und man kann doch von Glück sagen, wenn sich überhaupt einige auf den Weg in eine andere Stadt machen für so ein Treffen.

Wo wohnt denn die Gründerin, Frau Paula Tracy Petra? Das wird wohl der geeignete Platz für ein Treffen sein, oder?

Ansonsten schlage ich einfach mal ganz "uneigennützig" unsere Kultur-, Medien- und überhaupt Hauptstadt vor: Berlin! Immer eine Reise wert.



Manu ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:39
#6 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Ja,da mus ich der Berlinerin voll zustimmen Berlin ist eine Reise wert !!!

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:12
#7 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Hm da alle komplett über Deutschland verstreut sind irgendwas in der Mitte vielleicht..... Berlin geht nicht dann muß ich bei der Berlinerin wieder Rasen mähen

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:14
#8 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Zitat von Manu
Ja,da mus ich der Berlinerin voll zustimmen Berlin ist eine Reise wert !!!



Ich überrasche jetzt einige bestimmt, aber da kann ich nicht widersprechen

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:20
#9 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Na vieleicht kann des Fantreffen ja so gelegt werden ,das es draußen Winteranfang ist.
und da wird ja wohl kein Rasen mehr gemäht
Na und wenns noch nicht geschneit hat auch kein Schneeschippen angesagt

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:39
#10 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Würde auf jeden Fall schwierig werden alle zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Dann kommt es noch auf Entfernung oder Unterbringungsmöglichkeiten an. Nicht jeder kann an einem Tag Berlin erreichen und wieder zurück. Aber Interesse an so einem Treffen hätte ich auch. Vielleicht kommen ja auch ein paar Trekies :-)

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 17:52
#11 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

ich nehme jährlich an 2 Fantreffen teil die jedesmal in Köln stattfinden wegen der Juris da sind auch Fans aus der Schweiz bei und Österreich.

Aber das ist immer ein Erlebniss- in knapp 3 wochen ist wieder ein treffen

Berlinerin



Beiträge: 61

21.09.2009 17:57
#12 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

@ King of Queens: Nun zier dich nicht so. Unkraut jäten, Rankelpflanzen und Lavendel stutzen. Alles muss mal gemacht werden. Wenn du dich als guter Gärtner erweist, vielleicht biete ich dir ja meine Couch an während des tollen Usertreffens. Aber Vorsicht: Der Mörder ist immer der Gärtner. Columbo wird's schon aufklären.

Zentral? Da fällt mir spontan Berlin ein. Ist jemand dagegen?





Manu ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 18:03
#13 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Na ich ganz bestimmt nicht, ich bin sehr dafür

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 18:09
#14 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

Wenn Berlin dann nur im Winter. Mag nicht jäten (Fuß stampf) Berlin ok, aber kommt wirklich auf die Übernachtungsmöglichkeit an. Berlin ist bestimmt nicht billig

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 19:31
#15 RE: Treffen von TV-Nostalgikern Antworten

wenn du des Adlon nimmst geb ich dir recht, wenn du aber ein einfaches Motel oder einfaches kleines Hotel nimmst dann kannst du sehr preiswert übernachten. ob Sommer oder Winter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz