Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Robinson Crusoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 20:11
Stelle mich auch mal kurz vor Antworten

Hallo ihr TV-Nostalgiker,
Hallo Petra, ich glaube ich bin dir kein unbekannter

Ich bin Fan von den Advents-Vierteilern. Da gab es dochmal ein Forum bei Yahoo ???
Aber auch andere Serien interessieren mich noch. Z.B. Der Kommissar, High Chapperal, Yancy Derringer, ...
Ich bin männlich, über 50, verheiratet, 2 erwachsene, ( nur vom Alter her) Kinder, im Moment nicht ganz gesund, sprich arbeitsunfähig geschrieben,
und daher etwas Zeit im Internet zu surfen.
Wenn dieses hier die Fortsetzung vom Yahoo-Forum ist, poohaaa, dann hat sich das ja ganz schön entwickelt!!!
Petra, begann das nicht damals mit "Uralt-Fernsehserien", bei dem forum habe ich mich als 4. Mitglied angemeldet habe mit:
"Wollen doch mal etwas reger werden in dieser Group" ???

schöne Grüsse

Günter

Petra



Beiträge: 7.271

08.04.2009 20:17
#2 RE: Stelle mich auch mal kurz vor Antworten

Hey, Günter, da freue ich mich natürlich ganz besonders ;-) Natürlich erinnere ich mich noch an dich.

Zur Zeit ist hier auch nicht soviel los, aber wesentlich mehr als in der Group, liegt aber sicher auch daran, dass man hier mehr Themen gleichzeitig "bearbeiten" kann. Yahoo war einfach etwas unübersichtlich, es gibt aber auch ehemalige Groupmitglieder, die mit dieser Form nicht so gut klarkommen. Die wollen einfach Mails, und die kriegen sie hier nun mal nicht. Schade, aber man kann es nicht jedem Recht machen.

Ich hoffe, du bist nicht ernsthaft krank und guckst trotzdem noch öfter hier rein.

Robinson Crusoe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 20:36
#3 RE: Stelle mich auch mal kurz vor Antworten

Hey Petra,
Will hier nicht lange rumjammer, hatte eine Operation an der Wirbelsäule im Dezember 2008,
die ist nicht so gut gelungen , (bei Emergecy room hätte das besser geklappt , glaub ich).

Ich denke, dass ich mich hier schon mal ab und zu melde. Hab schon ein bischen hier rumgeschaut. sind ja ganz schön viele Themen
hier.
Ich bin aber auch noch in einem anderen Forum aktiv. Da gehts um meine Lieblings-Rock-Band : LED ZEPPELIN.
Wen das wirklich interessiert : http://www.friendsofzep.de

also ich schaue nochmal ein wenig,
bis bald
günter

huhuuuuuuu »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor