Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 01:01
Nummernschild von Daktari Antworten

Hallo
Weiss vielleicht jemand welches Nummernschild in der Fernsehserie Daktari verwendet wurde? Ein Land wurde ja nie genannt deswegen war ich auf Fotosuche aber erfolglos. Hab auch bei you tube nach geschaut aber da war auch nichts zu finden. Weiss jemand Rat?

Noch nicht fertig
Gruß John

Kaschi


Beiträge: 3.109

11.04.2009 15:09
#2 RE: Nummernschild von Daktari Antworten



Besseres habe ich leider nicht. Immerhin ist erkennbar, dass der Land Rover ein Nummernschild hatte, ein schwarzes ...

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 21:26
#3 RE: Nummernschild von Daktari Antworten

Hallo Kaschi
Silberne Schrift auf schwarzen Grund möcht' ich mal behaupten. Ok denk ich mir die Ziffern selbst aus. Danke für die Hilfe.
Gruß John

zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 23:15
#4 RE: Nummernschild von Daktari Antworten
Hallo, ich hoffe ich kann das Bild anhängen.

guude

ts

p.s.
anklicken vergrößert!
Angefügte Bilder:
daktari.JPG  
Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 00:19
#5 RE: Nummernschild von Daktari Antworten

Hi Zebulon
Da sind zum Teil die Ziffern drauf zu erkennen. Das hilft. Danke
Gruß John

nostgirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 13:41
#6 RE: Nummernschild von Daktari Antworten

und weisst du nun, aus welchem land es stammt?
könnte mir vorstellen, dass es das in wirklichkeit gar nicht gibt?!?!?! zumal daktari ja wohl komplett in den staaten gedreht wurde, laut wikipedia

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 01:44
#7 RE: Nummernschild von Daktari Antworten

Hallo
Ich hab' vorher den Beitrag bei Wiki gelesen und dann erst hier gefragt. Wenn mir hier nicht geholfen wird wo dann? ;-) Ob das Land erwähnt wurde kann ich nicht mehr sagen. Ich hab' Daktari schon lange nicht mehr gesehen und war selbst überrascht das die Serie komplett in den USA gedreht wurde.
Bye John

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz