Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
biggi ( Gast )
04.01.2007 19:48
Bin ebenfalls neu hier..... antworten

Hallo,
will mich hier auch mal kurz vorstellen:
Bin Jahrgang 1960, habe einen Mann und zwei Söhne (21 u. 19) und zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich komm auch aus Baden-Württemberg, aus der schönen Ortenau. Vor drei Jahren hab ich die Liebe zum Motorradfahren entdeckt und verunsichere nun die Straßen im schönen Schwarzwald. [grin]
Serien, die ich in meiner Kindheit geliebt habe sind u. a. : Bonanza, Salto Mortale, Flipper usw. usw.......
Werd mich jetzt wohl öfter hier rumtreiben - hier kann man so schön in Erinnerungen schwelgen......!

Petra

04.01.2007 19:55
#2 RE: Bin ebenfalls neu hier..... antworten

Hallo Biggi, willkommen hier! Wie du gemerkt hast, muss man sich nicht registrieren, aber es hat Vorteile: Smileys, private Mails (PNs) funktionieren nur bei registrierten Mitgliedern. Auch Avatare und das Einfügen von Bildern sind nur bei registrierten Mitgliedern möglich. Kannst ja mal überlegen, Zwang ist es keiner.

«« Grüß Euch
Neu hier »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor