Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
daxie ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 22:25
Hallo aus Berlin antworten

Hallo,
ich bin Daxie, wohne in Berlin, bin 47 Jahre alt, Hausfrau, habe zwei Kids(15 + 12), eine Mann, einen Kater, ein Kaninchen,ein Haus, einen Garten, viele Freundinnen, ......
Also, Ihr seht- alles relativ normal bei mir!
Ich schaue mir natürlich gerne alte Serien und Filme an-sonst wäre ich ja nicht hier;-).Über eine Wiederholung der Partridge Family wäre ich total happy.
Ansonsten liebe ich die Musik von Status Quo und freue mich schon sehr auf das nächste Konzert im Oktober.
Tschööö
daxie

Petra



Beiträge: 7.263

05.05.2009 22:34
#2 RE: Hallo aus Berlin antworten

Hallo Daxie! Willkommen im Forum. Wir haben hier noch einen sehr aktiven Berliner User, der freut sich bestimmt über Gesellschaft ;-)

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 08:53
#3 RE: Hallo aus Berlin antworten

Bisher habe ich mich hier eigentlich nicht einsam gefühlt, liebe Petra, aber es freut mich natürlich, "Verstärkung" zu haben.
Also einen herzlichen Willkommensgruß aus St.Eglitz

BillBo ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 19:29
#4 RE: Hallo aus Berlin antworten

Hallo, ich bin auch neu hier, habe ebenfalls 47 Lenze und auch Status Quo Fan ! Ich werde sie dieses Jahr 4x sehen: Im Juni bei der Forest Tour in Kent, im August in Zürich, im November in Bamberg und im Dezember in Wembley ! Rockin' All' Over The World !
Gruß vom Bodensee, Georg

daxie ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:42
#5 RE: Hallo aus Berlin antworten


Hallo Georg,
ich beneide Dich, Du jettest um die Welt für Status Quo allein oder verbindest du es mit Urlaub??
Auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, vielleicht kannst Du mir Fotos davon mailen.
Übrigens, hast du schon `mal bei Status-Quo-rockt.de `reingeschaut?? Ich höre auch dort öfter das Radio!!
Bis denne
daxie

daxie ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:44
#6 RE: Hallo aus Berlin antworten

Hallo Ritter,
deanke für das Willkommenheißen!
St. Eglitz ist nicht weit weg von mir, ich wohne in Neukölln!
Tschöööö
daxie

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor