Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
edi ( gelöscht )
05.05.2009 22:52
Diese Serientitel fehlen Antworten

Hallo Petra,

Find es wirklich sehr toll. Sie haben meine Kindheit wieder auferweckt. Danke Schön und weiterhin viel Erfolg.

Mir ist die Serie "Pan Tau" eingefallen. Habe mir diese Sendung immer mit hohem Aufmerksamkeit angekukt. Wenn mir
noch andere Serien einfallen werde ich wieder schreiben. Andere Freunde werden auch einige Anregungen bringen.

Tschüss.
Und nochmals Danke Schön.

Petra

05.05.2009 23:21
#2 RE: Diese Serientitel fehlen Antworten

Hallo edi,

die TV-Nostalgie-Seite ist eine private Homepage mit meinen Erinnerungen an die gute alte Fernsehzeit von früher. Inzwischen gibt es einige fleißige Mitschreiber, die ebenfalls an ihren Erinnerungen teilhaben lassen, und ohne die Seite nicht das wäre, was sie ist.

Was wir aber nicht leisten können: Serien aufnehmen, die wir nicht kennen oder mochten bzw. die nicht so recht in "unsere damalige Welt" paßten. Die Seite soll nicht vollständig sein, das war nie mein Ziel. "Pan Tau" war sicher bei vielen Kindern aus den 70er Jahren sehr beliebt - ich mochte ihn nie. Deshalb wird es Pan Tau auf meiner Homepage nie geben, weil ich nichts nettes über ihn schreiben könnte. Es würde auch nicht zum Konzept der Seite passen. Ich schreibe das sehr oft, weil viele nette Besucher meiner Seite meinen, das "etwas fehlt". Es fehlt nicht wirklich etwas. Es gibt sicher noch ein paar alte Serien, über die es so wenig Material gibt, dass man eine Seite darüber machen könnte.

Ich hoffe, du verstehst das (hier im Forum duzen wir uns). Meine Seite ist sehr beliebt, worauf ich auch ein wenig stolz bin. Aber ich würde die Seite verbiegen, wenn ich auf Teufel komm raus und auf Auftrag etwas schreiben würde, was ich weder mochte noch gut kannte. Also nicht böse sein!

Petra

edi ( gelöscht )
05.05.2009 23:28
#3 RE: Diese Serientitel fehlen Antworten

Petra,

Ich bin nicht böse auf die Antwort die du mir geschickt hast. Ich kann nur sagen Respekt.
Find deine Seiten wirklich super. Du kannst wirklich stolz sein.

Tschüss,
Edi

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz