Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
BillBo ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:02
Gruß vom Bodensee Antworten

Hallo, ich bin der nächste Neue im Forum und finde diese Seiten einfach Klasse !
Ich heisse Georg und wohne am Südrand der Republik, am Bodensee. Ich bin 47 Jahre alt und bekomme oft das Wort "Alter Kindskopf" zu hören, warum wohl ?
Meine Top-5: Augsburger Puppenkiste, Raumschiff Enterprise, Percy Stuart, Lassie, Die Leute von der Shiloh Ranch.
Ich bin gerne in den Bergen (liegt ja vor der Haustüre), liebe die Harry Potter Bücher (weniger die Filme) und höre gerne "alten Rock" wie The Who, Kings, Status Quo und New Country Music.

Ansonsten habe ich noch "tausend" Fragen zu alten Serien, die ich hier noch nicht gefunden habe (z.B. Graf Yoster).
Bis demnächst, Salute !

Jenzi



Beiträge: 1.238

12.05.2009 11:12
#2 RE: Gruß vom Bodensee Antworten

Herzlich Willkommen ! Es macht wirklich Spass hier, sich von Serie zu Serie zu beamen und über alte Zeiten zu plaudern. Deine favorisierten Serien mochte ich auch alle sehr und das mit dem "Kindskopf" ist mir nur allzu vertraut
Aber hauptsache ist doch, wenn man sich und sich mir anderen wohl fühlt!
In diesem Sinne: viel Freude an Bord
Jenzi

Petra



Beiträge: 7.271

12.05.2009 15:42
#3 RE: Gruß vom Bodensee Antworten

Willkommen auch von mir, wir freuen uns über frischen Wind, besonders, da derzeit nicht viel los ist. Es kommen zwar ständig neue Mitglieder rein, aber wenn sonst niemand was schreibt, ist es eben auch schwierig.

Ich habe viel um die Ohren und kann mich weder um Forum noch um die Webseite wirklich intensiv kümmern - das wird sich hoffentlich ab Ende Juni wieder ändern. Und bis dahin übergebe ich gern an andere Forenmitglieder

Kaschi


Beiträge: 3.086

12.05.2009 21:32
#4 RE: Gruß vom Bodensee Antworten

Zitat von BillBo
Meine Top-5: Augsburger Puppenkiste, Raumschiff Enterprise, Percy Stuart, Lassie, Die Leute von der Shiloh Ranch.

Bombengranatenelementpotzblitzdonnerwettersakramentnochmal! Eine gepflegte Auswahl!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 10:07
#5 RE: Gruß vom Bodensee Antworten

Kann man akzeptieren!
Herzlich willkommen und Gruß aus Berlin an den schönen Bodensee, eine Region, die zu meinen Lieblingslandschaften in Deutschland zählt (und an die ich nur angenehme Erinnerungen habe)

BillBo ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 23:08
#6 RE: Gruß vom Bodensee Antworten

Na, dann hoffe ich doch mal, dass das so bleibt ! Berlin ist natürlich was ganz anderes, das muss sich als Landratte schlicht zugeben. Ich habe gute Freunde in Köpenick, daher ist mir Berlin auch nicht ganz unbekannt.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor