Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Cassandra ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 07:32
Einen lieben Pfingstgruß aus Berlin! antworten

Zunächst wünsche ich allen einen schönen Pfingstmontag!

Habe durch Zufall zu Euch gefunden und freue mich sehr darüber.
Hoffe, dass ich hier im Forum alles richtig mache. Es ist mein erstes Forum, dem ich beigetreten bin.

Nun grüße ich Cessna und Daxie und sage Euch, dass ich genau zwischen Euch bin (Mariendorf)! Steglitz zur einen und Neukölln zur anderen Seite.
Find ich niedlich. Man sieht, wie klein die Welt ist. (Berlin bekommt also Verstärkung)

Infos habe ich im Profil schon hinterlassen.
Hier nochmal in Kurzform: Bin knappe 48 Jahre jung, liebe altes deutsches Fernsehen, Musik, Kochen, Handarbeit, Serviettentechnik, Lesen und viiiiiles mehr!

Bin eine Frohnatur, positiv denkender Mensch und hoffe, dass ich mich hier gut einleben werde.
Bis jetzt macht es riesigen Spaß.

Gerne bin ich auch bei Infosuche behilflich.

Euch allen einen schönen Tag!

Dir, liebe Schokomaus wünsche ich von Herzen alles Gute für Deine Genesung und grüße mir den Norden!

GLG

GOD BLESS YOU!

Petra



Beiträge: 7.266

01.06.2009 09:12
#2 RE: Einen lieben Pfingstgruß aus Berlin! antworten

Willkommen, Cassandra, viel Spaß hier!

Cassandra ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 09:34
#3 RE: Einen lieben Pfingstgruß aus Berlin! antworten

Guten Morgen, liebe Petra!

Danke für den Willkommensgruß und danke auch dafür, dass Du die Beiträge umgesetzt hast. Aller Anfang ist ein wenig schwer. Nun weiß ich, dass Infos zu Neustarts unter Nicht verpassen gehören. DVD´s bei Neuerscheinungen. Ich schaff das schon und werde mich irgendwie zurecht finden.

GLG

GOD BLESS YOU!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor