Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 10:33
Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Ich habe gestern einfach mal ARD Video angeschrieben und heute Antwort bekommen.

"...vielen Dank für Ihre Anfrage zu den DVD's der Fernsehserien der 60er und 70er Jahre.
Allerdings sind In absehbarer Zeit leider keine Veröffentlichungen für die von Ihnen genannten Serien "Landarzt Dr. Brock", "Förster Horn", "Der Nachtkurier meldet" und "Kommissar Freytag" geplant."

Schade !!!!!!!

Petra



Beiträge: 7.306

09.06.2009 10:53
#2 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Die kommen schon noch. Fragt sich allerdings auch, was ARD-Video für eine "absehbare Zeit" hält. Zwei Monate, sechs Monate, zwei Jahre? - Und weiß die Person, die zurückschreibt, was geplant ist in der nicht absehbaren Zeit? Vielleicht kennt sie nur die Vorankündigungen.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die sehr alten Serien erst mühselig aufbereitet werden müssen, um DVD-tauglich zu sein. Und es ist auch nicht gesagt, dass ARD-Video hier überhaupt zuständig ist. Die vergeben auch mal an andere Label.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 11:15
#3 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Daß sie noch kommen, glaube ich auch. Ich hab einfach mal nachfragen wollen. Du hast natürlich recht... Die Mitarbeiterin wird vielleicht nur auf die geplanten Veröffentlichungen des laufenden Jahres gesehen haben und damit war für sie der Fall erledigt.
Gerade die von mir genannten Serien haben ja doch (zumindest unter Nostalgikern) einen hohen Bekanntheitsgrad.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2009 22:53
#4 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Vielen Dank cessnaritter für deine Anfrage bei ARD- Video!

Die Antwort hat zum Glück nicht viel zu sagen.
Im Kommissar Forum (http://www.kommissar-keller.de) erkundigte sich ein Mitglied bei ARD-Video nach der Veröffentlichung von "Polizeifunk ruft" und bekam ungefähr die gleiche Antwort wie du, also dass in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen ist!
Ca. zwei Wochen später war auf der Website von ARD-Video ein Termin mit der VÖ genannt!

Lasst uns also gemeinsam hoffen!

Ich werde ARD-Video auch die Tage mal anschreiben, schaden kann es ja nicht!

Beste Grüße von Tobi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 00:26
#5 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Ja, vielleicht merken die ja dann, daß Interesse vorhanden ist und dann überlegt man es sich

Petra



Beiträge: 7.306

16.06.2009 09:24
#6 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Wie ein tvforen-User gerade verkündet hat, ist "Kommissar Freytag" für den Dezember angekündigt - bei ARD Video. Auf deren Seite ist es auch schon vermerkt, wenn auch noch ohne Bild.

Okay, der Dezember war offenbar nicht absehbar.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:06
#7 RE: Was es vorerst nicht geben wird.... Antworten

Habe es dort gerade gelesen....... Du hattest also recht ;-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz