Wie vielleicht schon der eine oder andere gelesen hat, sollen die drei Serien vom Label Laser Paradise erscheinen. Anzeigen in Filmzeitschriften belegen das, im Netz sind leider nur Diskussionen darüber zu finden. Die Anzeige mit den beiden erstgenannten habe ich schon gesehen, dies stimmt also wirklich. Angeblich - so im cinefacts-Forum zu lesen - sollen erst nur die 20 synchronisierten Invaders-Folgen erscheinen, danach die restlichen 23, neusynchronisiert. Zweiteres glaube ich nicht. Das macht absolut keinen Sinn, da man für die 20 alten Folgen sich aus allen drei Original-Staffeln bedient hat, die meisten sind aus der zweiten Staffel. Da würde man die chronologische Reihenfolge ziemlich durcheinander bringen, abgesehen davon, dass man für die letzte synchronisierte Folge ein komplett anderes Ende erfunden hat.
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen. Auf den Onkel kann ich getrost verzichten, aber die anderen drei Serien werden natürlich gekauft.
Also, was Daktari betrifft, geht es mir dort wohl so wie mit Tammy: ich werde sie mir nicht zulegen, weil ich mir meine Kindheitserinnerungen/~schwelgereien nicht verderben will. Bei Invasion von der Wega sieht das ganz anders aus. Das durfte ich offiziell ja garnicht sehen, darum ist es so interessant für mich. Ist schon so gut wie gekauft.
Ach ja, den Onkel vom Mars kann haben wer will. Den fand ich persönlich ziemlich dusselig. Was'n Glück dass die Geschmäcker so verschieden sind.