Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 65.482 mal aufgerufen
 Warum ein neues Forum?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 22:37
#31 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Gratulation zur bestandenen Prüfung, Petra!


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Kaschi


Beiträge: 3.062

27.09.2009 01:06
#32 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Ich vermute, die Ergänzungsprüfung hatte keine sprechenden Pferde zum Thema. Und auch keine Konservenknilche.

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 07:55
#33 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Zitat von Kaschi
Ich vermute, die Ergänzungsprüfung hatte keine sprechenden Pferde zum Thema. Und auch keine Konservenknilche.




Nee, wohl eher nicht.

Die Frage ist nur, ob ihr das nicht sogar lieber gewesen wäre.


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Petra



Beiträge: 7.160

27.09.2009 09:45
#34 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Das wäre mir in jedem Fall lieber gewesen! Obwohl mein Wissen über sprechende Pferde fast genauso gut (oder schlecht) ist wie bei den Verfahren der dynamischen Investitionsrechnung... :-)

Petra



Beiträge: 7.160

19.12.2009 11:02
#35 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Ich antworte mir mal selbst - ganz offtopic. Gestern war die mündliche Prüfung zum Thema Personalmanagement. Ob ich die beiden schriftlichen Prüfungen in Unternehmensführung und Organisation und Projektmanagement bestanden habe, weiß ich leider noch nicht (die waren sehr schwer!), aber die mündliche in Personalmanagement lief gut, eigentlich sogar sehr gut :-) Ich habe eine Eins, das heißt, um meinen Schnitt von einer 3 zu halten, den ich im ersten Prüfungsteil im Juni hatte (und mit dem ich auf Grund der mangelnden Zeit, man macht ja alles nebenbei) auch sehr zufrieden bin, brauche ich jetzt nur noch zwei Vierer, und kann dann ab Mitte Januar mit der Projektarbeit starten. Habe ich jedoch einen der beiden schriftlichen Teile versiebt, muss ich im Juni nochmal ran und dann geht's auch im Sommer erst in die Projektarbeit. Aber die Eins hat mich doch sehr gefreut, und hätte ich ein wenig mehr Blickkontakt gehalten bei meiner Präsentation (was schwierig war, normalerweise mache ich das immer und achte auch darauf), wären es noch mehr Punkte gewesen. So habe ich aber 93 von 100 Punkten erreicht.

Elaine



Beiträge: 291

19.12.2009 12:06
#36 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Congratulations!!!
... und entspannte Feiertage!

Jenzi



Beiträge: 1.213

19.12.2009 12:12
#37 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Ja, Auch von mir. Einen herzlichen Glückwunsch und geniess die nächsten Tage besonders und "in Serie"

Kaschi


Beiträge: 3.062

19.12.2009 15:50
#38 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Wie, zählt denn die 100-Punkte-Leistung von "Wer hat's gesehen?" nicht mit beim Notendurchschnitt?

Auf jeden Fall, à la Harry Valérien:

Grrratulazjon!

Wir sind der Meinung: Das war ...

... superkalifragilistisch-expealigorisch!

Petra



Beiträge: 7.160

19.12.2009 15:58
#39 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Vielen Dank an die Gratulanten ;-) Nein, merkwürdigerweise wollte man die Leistung bei "Wer hat's gesehen?" nicht anerkennen. Merkwürdige Leute, dieser Prüfer.

Ich genieße jetzt ein völlig stressfreies Wochenende und werde gleich die Preise im Weihnachtspreisrätsel ziehen. Ich hoffe sehr, dass wieder ein paar aus dem Forum dabei sind. Jedenfalls liegen die Zettel schon in der Lostrommel (Obstschale).

cessnaritter



Beiträge: 2.438

19.12.2009 20:37
#40 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Auch wenn ich nicht unter den Gewinnern des Preisrätseln war, trotzdem auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Und um mit einem berühmten Mit-Berliner, der ganz bei uns in der Nähe in Berlin-Lichterfelde lebte, zu sprechen:
"Sie sind der Meinung, das war ..... SPITZE!!!!" (Hüpf!)

Kathinka


Beiträge: 94

19.12.2009 20:55
#41 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Auch aus dem total verschneiten Allgäu die besten Wünsche!
Da kannst du ja Weihnachten jetzt entspannt genießen.

Petra



Beiträge: 7.160

19.01.2010 19:55
#42 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Nun kann ich auch melden, dass ich die beiden schriftlichen Prüfungen ebenfalls bestanden habe - peinlicherweise sogar mit zwei. Kaschi hat ja schon vermutet, dass ich besser abgeschnitten habe als befürchtet, aber dass es soviel besser ist, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht vermutet. Jetzt steht nur noch die Projektarbeit an - leider wurde nicht mein Wunschthema ausgesucht, sondern Thema Nummer 2. Aber: das ist viel leichter für mich, weil ich damit ständig zu tun habe und ich mir somit etwas weniger Arbeit machen kann. Nichts desto trotz ist jetzt mal wieder vier Wochen Arbeit angesagt. Und dann noch einmal eine mündliche Präsentation, dann ist es geschafft.

Was fange ich nur mit der vielen Freizeit an ab April :-))

Kaschi


Beiträge: 3.062

19.01.2010 20:23
#43 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Ab April hast Du dann ja viel Zeit für Mr. Ed ...

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden!

Petra



Beiträge: 7.160

19.01.2010 20:32
#44 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Danke, heute bin ich mehr als zufrieden ;-))

cessnaritter



Beiträge: 2.438

19.01.2010 23:41
#45 RE: Neue Möglichkeiten im Forum antworten

Von ganzem Herzen herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alles neu? »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor