Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2
Petra

24.06.2009 20:23
Treets Antworten

http://www.worldofsweets.de/schokolade/treets.html

Ja, die in der gelben Tüte! Und wann kommt endlich Banjo im blauen Papier?

cessnaritter ( gelöscht )
25.06.2009 00:27
#2 RE: Treets Antworten

Uaaaah, ich bin doch auf Diät! :-(

Petra

25.06.2009 06:53
#3 RE: Treets Antworten

Armer cessna! Dann leg dir einen Vorrat für bessere oder magere Zeiten zu. Soll's nämlich nur für kurze Zeit geben.

Träumerle

25.06.2009 20:05
#4 RE: Treets Antworten

treets....ja die waren es.........einfach in der gelben tüte...klicker,klicker,klicker...treets.......
nicht bunt...einfach nur lecker..

und zum frühstück.: käpt`n nuss

Mrs. Peel ( gelöscht )
26.06.2009 23:46
#5 RE: Treets Antworten

Ja danke - jetzt muss ich mir auch noch Banjo bestellen und die Jelly Beans Wassermelone... und... und... und...

Jörg L. ( gelöscht )
12.07.2009 13:06
#6 RE: Treets Antworten

Boah... Petra... was haste den da aufgetan...?

Die haben Yorkies, Wispa...Zero... *jank* eigentlich geht's mir doch wie Cessna... ;-)
Sogar die Butterfinger sind dort billiger wie hier im Rewe...
Treets und Banjo sind natürlich Pflichtkauf...

Da habe ich so brav meine Sußesvorräte abgefuttert und nix neu gekauft und jetzt das....

Petra

12.07.2009 13:19
#7 RE: Treets Antworten

Ach was, hin und wieder braucht man was für die Seele... Aber wo sind die Banjos, die habe ich nach mehrerem Hingucken nicht entdeckt.

Jörg L. ( gelöscht )
12.07.2009 13:34
#8 RE: Treets Antworten
Petra

12.07.2009 13:53
#9 RE: Treets Antworten

Oh, habe ich übersehen, danke! Die kommen dann vermutlich aus Österreich, denke ich mal. Schade, die blaue Verpackung wäre kultiger ;-)) Der Preis ist ja auch in Ordnung, die sind weder besonders günstig noch teuer.

Mit Mars kenne ich mich nicht aus, ich war auch sonst immer mobil bei Arbeit, Sport und Spiel... Also: Mars war mir immer zu hart und zu karamellig. Karamell geht nur in Verbindung mit Raider, äh, natürlich Twix.

Ah, gerade sehe ich, dass die Herkunftsländer ja dabei stehen. Banjo aus Österreich, Mars Mandel aus Polen ;-)) Hauptsache, es schmeckt genauso.

Jörg L. ( gelöscht )
12.07.2009 14:23
#10 RE: Treets Antworten

Mars muss man kurz in der Hand halten, dann wirds weich ;-)
Das mit den Ländern hatte ich gar nicht bemerkt!
Bestell dir mal einen Yorkie mit, Petra. Ich kenne die aus meiner Londoner Zeit, die Engländer haben ja eine wahnsinnige Schokoriegel Kultur.

Wenn die zu Ostern die Cadbury Eggs hätten... hmmm

Markus_WOS ( gelöscht )
14.07.2009 13:23
#11 RE: Treets Antworten

@Jörg L.

Cadbury Eggs werden wir Ostern 2010 im Shop haben...ist zwar noch ein Weile hin aber ich kann es ja trotzdem schon verraten....
Wünsche jeder Art können Sie gerne direkt an mich schicken...wir versuchen dann die süßen Sachen zu bekommen.

Petra

14.07.2009 19:56
#12 RE: Treets Antworten

Na, das ist ja ein Service, dass sich der Inhaber des Shops hier anmeldet, um zu antworten ;-))

Ich habe zwar noch nicht bestellt (sollte besser auch diäten), aber Banjo macht mich schon sehr an. Und wenn es irgendwann mal den Jacobs Edelmocca aus Österreich gibt (ich glaube, er heißt jetzt nicht mehr Edelmocca, aber in jedem Fall eine sehr kräftige Kaffeesorte aus Österreich), werde ich ganz bestimmt sofort bestellen. Den gab's früher in Deutschland auch, leider hat Jacobs ihn hier vom Markt genommen. Aber hauptsächlich geht's ja um Süßigkeiten...

Jörg: Yorkie darf ich nicht bestellen. Steht extra dabei: Nur für Männer.

Jörg L. ( gelöscht )
15.07.2009 08:12
#13 RE: Treets Antworten

Ja, das ist ein Service! Danke für die Info!

@ Petra: Kannst ja behaupten das Yorkie wäre für den Hausfreund ;-)

Petra

15.07.2009 08:33
#14 RE: Treets Antworten

Markus_WOS hat offenbar einen guten Zähler, der zurückverfolgt, von wo die Besucher kommen ;-)) Finde ich aber gerade bei Shops nicht schlecht, so sieht man, was sich die Kunden bzw. potentiellen Kunden wünschen und kann eben, wie hier, direkt reagieren. Ich verfolge die Zähler bei meiner Homepage ja auch, finde aber bei einigen Unterseiten nicht heraus, warum die so gut besucht werden. Z. B. hat sich "Flipper" die letzten Monate zu einem wahren Magneten, u. a. für US-Besucher entwickelt. Vor einigen Tagen hatte die Seite 540 Besucher! Selbst das Sandmännchen hatte an seinem besten Tag bisher "nur" 333 Besucher.

Jörg: auf die Idee hätte ich natürlich selbst kommen können, trotzdem danke für den Tipp :-)

Berlinerin

26.07.2009 22:27
#15 RE: Treets Antworten

Was habe ich Treets geliebt! Wenn ich den Link aufrufe und die Inhaltsstoffe sehe mit den E-s drin. Ups. Banjo war auch einer meiner Favoriten und nach der Schule bin ich erstmal in den Tante Emma Laden mir ein Banjo holen.

Zum Glück gibt es Toffifee noch!!! Sucht....

Einen schönen Abend und viele Grüße

Kathrin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz