Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Simmi ( gelöscht )
03.07.2009 16:20
Hallo aus Portugal! antworten

Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Man nennt mich Simmi (eigentlich Simone). Ich habe diese Seite vor kurzem entdeckt und mich erst einmal drei Tage "festgelesen". So schöne Erinnerungen - und so viel vergessenes wiedergefunden!
Ein bißchen was über mich steht in meinem Profil. Zur Zeit lebe ich noch auf den Azoren, aber demnächst geht es nach Deutschland zurück.

Ich hoffe, hier viele nette Menschen zu treffen! Leider werde ich demnächst erstmal gleich wieder ein paar Wochen offline sein, bis mein PC auch in Deutschland angekommen ist.
Liebe Grüße
Simmi

Petra

03.07.2009 20:21
#2 RE: Hallo aus Portugal! antworten

Hallo auf die Azoren! Da wird ja das Wetter gemacht, oder? Also, bitte nicht zu viel heiße Luft herschicken, ja? Es ist kaum zu ertragen ;-))

Viel Spaß im Forum.

cessnaritter ( gelöscht )
03.07.2009 23:47
#3 RE: Hallo aus Portugal! antworten

Och Petra, nun sei mal nicht so! Du in Kiel hast doch eh immer eine kleine frische Brise von der Ostsee, oder nicht? Ich freue mich jedenfalls, mal ein paar sommerliche Tage zu haben. Liegt wahrscheinlich am Azorenhoch Simone.... ;-))

Viel Spaß bei uns im Forum, liebe Simone und herzlich willkommen!

Simmi ( gelöscht )
04.07.2009 10:13
#4 RE: Hallo aus Portugal! antworten

Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir sind hier übrigens so selbstlos und schicken unser schönes Wetter gleich mal mit nach Deutschland. Hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und momentan sieht es zwar noch ganz freundlich aus, aber so aus der Ferne ziehen schon wieder Wolken auf. Also, wenn's euch zu warm wird, schickt mal ein bißchen Sonne ruhig wieder zurück!

Schönes Wochenende!
Simmi

Petra

04.07.2009 15:21
#5 RE: Hallo aus Portugal! antworten

Von mir aus kann es in Berlin richtig heiß sein, cessna, solange es hier in Kiel bis zu 25 Grad sind. Das reicht, ist mir meistens sogar noch zu warm. Aber heute halten sich zum Glück die Azoren ein wenig zurück.

Tim »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor