Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Catty


Beiträge: 48

06.07.2009 01:09
Hier bin ich richtig!! antworten

Hallo Petra, hallo @all!

Ich bin heute auf meinem Nostalgie-Trip durchs WWW auf Petras Seite "TV-Nostalgie" gestoßen und war sofort hin und weg!
Lebt dort doch plötzlich meine Kindheit und Jugend wieder auf und in meinem Alter neigt man ja eh dazu, alles von früher besser zu finden - naja, einiges zumindest.
Die Fernsehlandschaft war allemal besser als heute, so viel Müll wie da über den Bildschirm kommt!
Na, jedenfalls ist es schön zu sehen, dass ich mit meinem Hang zum "Alten" nicht alleine bin.

Es sieht vielleicht eigenartig aus, dass ich als Lieblingsserie eine Kinderserie angegeben habe, aber ich war schon immer ein Astrid Lindgren-Fan, Madita war mein erstes Buch, das ich selber gelesen habe.
Ich halte ihre Geschichten für zeitlos und habe sie auch meinen Töchtern nahe gebracht, die auch Fans geworden sind.

Aber ich bin natürlich auch Fan von vielen anderen Serien aus der Vergangenheit, die Krimis von Durbridge beispielsweise oder Stahlnetz-Krimis, von Daktari, Thammy und vielen mehr.
Mein Vater war gsd ein Technik-Freak (hätte man damals noch nicht so genannt) und wir hatten sofort einen Fernseher, als er für "normale" Leute erschwinglich war.

Ich freue mich drauf, mich hier mit gleichgesinnten an die schönen Zeiten zu erinnern.

LG
Catty

Petra



Beiträge: 7.266

06.07.2009 22:38
#2 RE: Hier bin ich richtig!! antworten

Wir freuen uns auch, herzlich willkommen hier!

«« Locator
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor