Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.160

26.05.2012 15:02
#16 RE: TV MUSIC SHOWS OF THE '60S AND '70S antworten

Tja, dann werde ich mal den halben Reisepreis zurückfordern :-)

Kaschi


Beiträge: 3.062

26.05.2012 16:14
#17 RE: TV MUSIC SHOWS OF THE '60S AND '70S antworten

Richtig!

Unterstützung gibt's dazu - nicht von Beate, sondern von Daniela: "Warum denn gleich aufs Ganze gehn? Die Hälfte ist ja auch ganz schön!" :-)
(Schlagerfestival anno 1969)

http://www.youtube.com/watch?v=Ki5EnDWvHcs

Petra



Beiträge: 7.160

26.05.2012 16:40
#18 RE: TV MUSIC SHOWS OF THE '60S AND '70S antworten

Meine Güte, Daniela und Beate - wir Frauen müssen zusammenhalten.

gerne ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2013 10:48
#19 RE: Sängerin " Beate " antworten

Hallo Harald, habe zufällig den Beitrag zur Sängerin "Beate" gefunden und auch die Datei "Schluss.mp3" angehört. Darin wird das Lied "Gerhard" gesungen und diesem Lied bin ich schon seit Jahren - leider ergebnislos - hinterher. In dieser Datei wird das Lied allerdings von Kommentaren unterbrochen und mich interessiert natürlich nur das Lied. Ich hoffe also, dass mir in diesem Forum geholfen werden kann und ich e n d l i c h zu einer Aufnahme gleich welcher Art von diesem Lied komme. Leider ist im Internet nichts konkretes zu finden und der eine oder andere Radiosender, bzw. Schallplattenfirmen und diverse Internetforen konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen, obwohl dieses Lied in den 7ßer Jahren andauernd gespielt wurde. Vielen Dank jedenfalls für jede Art der Hilfe.
Grüße Gerhard

Kaschi


Beiträge: 3.062

12.03.2013 16:51
#20 RE: Sängerin " Beate " antworten

Das hier sieht nach einem Angebot aus:

http://www.discogs.com/Beate-Gerhard/release/3780449

Hairle ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 09:27
#21 RE: Sängerin " Beate " antworten

Leider habe ich den kompletten Song von Beate bisher nicht in meinen Tonbandaufnahmen gefunden. Ich werde nochmal danach suchen, vielleicht habe ich ja Glück.

Horace



Beiträge: 480

13.03.2013 12:42
#22 RE: TV MUSIC SHOWS OF THE '60S AND '70S antworten

Das Forum bietet ja erstaunliche Einsichten. Trotz Hitparadenerfahrung aus den 70er, kenne ich die Sängerin überhaupt nicht.

gerne ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 19:21
#23 RE: Sängerin " Beate " antworten

Hallo Hairle,

vielen Dank für die Mühe, aber meine Suche hat sich schon erledigt. Ein guter Freund hat mir ganz überraschend die Schallplatte organisiert.
Grüße Gerhard

Hairle ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 19:42
#24 RE: Sängerin " Beate " antworten

Da freut mich sehr. Beate scheint bei vielen unbekannt zu sein, war nur ein kurzer Schweif am damaligen Schlagerhimmel. Viel Spaß mit Gerhard!

Onni ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 06:59
#25 RE: Sängerin " Beate " antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Lied "Gerhard" von Beate, eine Freundin von mir feiert einen runden Geburtstag und wir wollen ihr, nachdem sie mit einem Gerhard verheiratet ist, dazu ein Ständchen bringen. Gibt es hier irgendjemand, der mir dieses Lied zukommen lassen kann? Als CD oder MP3 (ok, ich weiß das gab's damals noch nicht, aber viell. hat es ja jemand digitalisiert...?!)). Bin für jeden Hinweis dankbar!!

gerne ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 19:57
#26 RE: Sängerin " Beate " antworten

Hallo Onni,

ich war selbst Jahrzehnte auf der Suche nach diesem Lied (auch in diesem Forum)und erst durch die Hilfe eines sehr guten Freundes hat mir dieser die Schallplatte organisiert und zum meinem Geburtstag geschenkt. Für nähere/weitere Informationen kannst direkt mit mir unter der Adresse gerne@gmx.at in Kontakt treten, Liebe Grüße Gerhard

Onni ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 16:13
#27 RE: Sängerin " Beate " antworten

Danke, das ist perfekt. Ich melde mich gleich per Email!!! :-) LG

Seiten 1 | 2
«« Starparade
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor