Erstausstrahlung in Deutschland vor 20 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen - also knapp geschafft
Ich weiß garnicht, on die Serie jewals wiederholt wurde, weswegen "Erstausstrahlung" mir ein wenig merkwürdig in den Ohren klingt. Na egal: kann sich noch jemand an diese unterhaltsame Serie erinnern? Eine sturer Texaner(?)-Cop trifft auf einen mindestens ebenso sturen aus Chicago(?). Liebe auf den ersten Blick. Naja, vielleicht nicht bei den beiden, aber bei mir. Dieses Zusammenstoßen zweier Welten - ähnlich schön nur noch ein in "Ein Mounty in Chicago" oder so ähnlich; ihr wisst sicher, welche Serie ich meine: die mit dem Wolf. Auf jeden Fall richtig spannende Krimis in schöner Umgebung. Würde ich sehr gerne mal wiedersehen.
Klar: Houston Knights Dazu noch mit Bindestrich - Die glorreichen Zwei.
Den Titel hab' ich mir auch nur behalten, weil ich es so mit den englischsprachigen Wortspielen habe. Vielleicht helfen ja die Hauptpersonen: den Cowboy spielte Michael Beck, den hab' ich mal als fiesen Killer gesehen, aber das war es dann auch. Der andere - Michael Paré - hatte eine echte Karriere vor sich, spielte im Philadelphia Experiment mit, aber das war's auch schon so ziemlich. Man hat ihn zwar in ein paar mehr Filmen gesehen, aber ob der Qualität selbiger schnell wieder aus dem Gedächtnis gestrichen.
Bin grade bei YouTube über etwas gestolpert. Darf man hier einen link einstellen, oder gibt das Probleme? Falls ja, bitte diesen Beitrag einfach löschen, dann weiß ich schon Bescheid. Falls nicht, eine kleine Gedächtsnisstütze ab 3:56 min. http://www.youtube.com/watch?v=N3u3rhj6TU4