Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Seiten 1 | 2
Manu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:18
Denver-Clan Antworten

Noch in diesem Monat oder anfang des nächstem Monats wird der Denver-Clan wiederholt
Uhrzeit wäre dann um 18.15 Uhr

Und das ganze läuft dann bei " ARTE "

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 01:24
#2 RE: Denver-Clan Antworten

Wirklich alle Folgen?

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:24
#3 RE: Denver-Clan Antworten

Zitat von KoQ
Wirklich alle Folgen?



Na des hoffe ich doch !

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 20:17
#4 RE: Denver-Clan Antworten

http://www.wunschliste.de/0140

Hier der Link für die Ankündigung !

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 21:09
#5 RE: Denver-Clan Antworten

Yep Danke richtig interessant wird die Serie erst wenn Joan Colins (Alexis?) einsteigt. Ich weiss noch davor dümpelte sie so vor sich hin.

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 21:16
#6 RE: Denver-Clan Antworten

Ja, aber die Vorgeschichte war auch zimlich interessant.
Aber du hast schon recht,richtig spannung kam erst durch Alexes rein.

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 22:47
#7 RE: Denver-Clan Antworten

Also wenn ich ehrlich sein soll war mir Denver immer etwas zu protzig. Gut ich hab es damals auch geschaut aber mit waren die armen Hungerleider von Dallas lieber. War alles einfacher, familiärer und man wußte wo der Whisky stand ;-)

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 23:27
#8 RE: Denver-Clan Antworten

Na da gehts Dir wie mir - grins
Ich war ja damals ja regelrecht Dallesüchtig Ich habe diese Serie geliebt
Miss Elli ist ja vor Circa 1/2 Jahren gestorben und ihr 2 Serienmann Cleton Farlo lebt auch nicht mehr

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 00:09
#9 RE: Denver-Clan Antworten

Echt? Das wußt' ich auch noch nicht Ja bei Dallas hab ich mich immer geärgert wenn Schluß war. Das Ende war ja immer als Schocker aufgebaut so das man eine Woche wieder einschalten mußte.

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 00:13
#10 RE: Denver-Clan Antworten

Zitat von KoQ
Echt? Das wußt' ich auch noch nicht Ja bei Dallas hab ich mich immer geärgert wenn Schluß war. Das Ende war ja immer als Schocker aufgebaut so das man eine Woche wieder einschalten mußte.


Ja leider !
Hier haste den Link zur Fanclubseite von Dallas:

http://www.dallas-online.de/dfc-2008/index_2008_fr.html

KoQ ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 02:05
#11 RE: Denver-Clan Antworten

Interesante Seite. Bobby wird/ist 60 Wie die Zeit vergeht

Berry



Beiträge: 222

09.08.2009 20:50
#12 RE: Denver-Clan Antworten

Zitat von Manu
http://www.wunschliste.de/0140
Hier der Link für die Ankündigung !

Dort sieht man nur, dass die Serie auf TIMM ausgestrahlt wird und nicht auf ARTE.

Mariposa



Beiträge: 907

11.08.2009 21:07
#13 RE: Denver-Clan Antworten

Vielen Dank für den interessanten Hinweis.

Irgendwie wird ARTE immer mehr zu meinem Sender, zumal er sich mit den Werbepausen erfreulich zurück hält ...

Wenn der Denver Clan endlich wiederholt wird, dann gibt es mal hoffentlich Aufklärung, was es mit diesem Gärtner oder Chauffeur Tony (Paul Keenan) auf sich hatte, der wohl später an Aids erkrankt ist. Nicht in der Serie sondern im richtigen Leben (wurde gemunkelt). In der Serie hatte er - glaube ich - was mit der Fallon, aber die hatte es ja mit vielen ...

Ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie alles begann ...

MARIPOSA

Manu ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:17
#14 RE: Denver-Clan Antworten

Upps des war nen Fehler !
Nicht " Arte" sondern " Timm" heißt der Sender bei dem ab ende September der " Dernver-Clan " läuft

Jenzi



Beiträge: 1.252

12.08.2009 10:50
#15 RE: Denver-Clan Antworten

Holla Mariposa. Wie wahr. Gerade läuft auf Arte eine interessante Reihe über die 80er. Sehr interessant und - wie meist bei Arte- gut gemacht. Gestern lief davor auch der Film "Diva". zuletzt "Susan, verzweifelt gesucht"
Beim Denver Clan kann ich leider nicht mithalten. Hat mich nie interessiert.Die Serie lief in einer Zeit, wo ich viel unterwegs war und noch keinen Video-Rekorder besass. Da war man auf den Zufall und die Gunst der Stunde angewiesen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz