Also wenn ich ehrlich sein soll war mir Denver immer etwas zu protzig. Gut ich hab es damals auch geschaut aber mit waren die armen Hungerleider von Dallas lieber. War alles einfacher, familiärer und man wußte wo der Whisky stand ;-)
Na da gehts Dir wie mir - grins Ich war ja damals ja regelrecht Dallesüchtig Ich habe diese Serie geliebt Miss Elli ist ja vor Circa 1/2 Jahren gestorben und ihr 2 Serienmann Cleton Farlo lebt auch nicht mehr
Echt? Das wußt' ich auch noch nicht Ja bei Dallas hab ich mich immer geärgert wenn Schluß war. Das Ende war ja immer als Schocker aufgebaut so das man eine Woche wieder einschalten mußte.
Zitat von KoQEcht? Das wußt' ich auch noch nicht Ja bei Dallas hab ich mich immer geärgert wenn Schluß war. Das Ende war ja immer als Schocker aufgebaut so das man eine Woche wieder einschalten mußte.
Ja leider ! Hier haste den Link zur Fanclubseite von Dallas:
Irgendwie wird ARTE immer mehr zu meinem Sender, zumal er sich mit den Werbepausen erfreulich zurück hält ...
Wenn der Denver Clan endlich wiederholt wird, dann gibt es mal hoffentlich Aufklärung, was es mit diesem Gärtner oder Chauffeur Tony (Paul Keenan) auf sich hatte, der wohl später an Aids erkrankt ist. Nicht in der Serie sondern im richtigen Leben (wurde gemunkelt). In der Serie hatte er - glaube ich - was mit der Fallon, aber die hatte es ja mit vielen ...
Ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie alles begann ...
Holla Mariposa. Wie wahr. Gerade läuft auf Arte eine interessante Reihe über die 80er. Sehr interessant und - wie meist bei Arte- gut gemacht. Gestern lief davor auch der Film "Diva". zuletzt "Susan, verzweifelt gesucht" Beim Denver Clan kann ich leider nicht mithalten. Hat mich nie interessiert.Die Serie lief in einer Zeit, wo ich viel unterwegs war und noch keinen Video-Rekorder besass. Da war man auf den Zufall und die Gunst der Stunde angewiesen....