Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Jenzi



Beiträge: 1.236

13.08.2009 20:38
Good Day sunshine antworten

Hallo Werbe -Nostalgie- Kenner

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ihr erinnert Euch sicher an den Beatles Song "Good Day sunshine". Für welche Werbung wurde der damals benutzt. ?Meine, mich an Margarine oder Honig zu entsinnen. Bin mir aber nicht sicher. Ich brauche das Zitat für ein Theaterstück.Und vielleicht hat jemand noch sogar den Verlauf des Spots im Kopf und kann ihn beschreiben!
Wäre super.
Jenzi

Petra



Beiträge: 7.244

13.08.2009 20:41
#2 RE: Good Day sunshine antworten

Langnese Honig?

Petra



Beiträge: 7.244

13.08.2009 20:43
#3 RE: Good Day sunshine antworten

Ja, das stimmt - wenn du mit "good day sunshine langnese honig" googelst, findest du einiges darüber.

Jenzi



Beiträge: 1.236

13.08.2009 23:10
#4 RE: Good Day sunshine antworten

Super. Vielen Dank. Das mach ich

Orion ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 00:25
#5 RE: Good Day sunshine antworten

Auf der Homepage von Langnese Honig, gibt es sogar
ein paar TV-Spots zu sehen.

(Leider ist der mit dem Song von den Beatles nicht dabei.)

http://www.langnese-honig.de/kultecke/tvspots/index.php

Jenzi



Beiträge: 1.236

21.08.2009 11:07
#6 RE: Good Day sunshine antworten

Vielen Dank für die Hilfe. Leider ist der ja nicht dabei, den ich suche, aber wir haben auch so ne schöne Szene hingekriegt! Nochmals Danke!im Namen aller Beatles an Bord!

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 11:12
#7 RE: Good Day sunshine antworten

Der Song ist wohl vom Album "Revolver".

Oldie-Tante


Beiträge: 118

26.02.2011 17:44
#8 RE: Good Day sunshine antworten

Zitat von Petra
Langnese Honig?



Ja; stimmt; das erspart mir die Antwort. Wollte ich nämlich auch gerade schreiben.

Oldie-Tante


Beiträge: 118

25.06.2011 22:17
#9 RE: Good Day sunshine antworten

Passt zwar einesteils nicht sooo ganz zu diesem Strang, aber andernteils wieder doch - da wir ja gerade bei bekannten Melodien sind, mit welchen so manche Werbung "gebastelt" wurde - und dazu fällt mir nämlich gerade noch etwas ein: Für die Werbung "Messmer Tee" wurde das Lied "Dust in the wind" benutzt. Wer erinnert sich auch noch daran und weiß jemand noch, wann das genau war? - Meines Wissens irgendwann in den 70er oder 80er Jahren, aber genau weiß ich es halt nicht mehr.

«« Unox
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor