Ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ihr erinnert Euch sicher an den Beatles Song "Good Day sunshine". Für welche Werbung wurde der damals benutzt. ?Meine, mich an Margarine oder Honig zu entsinnen. Bin mir aber nicht sicher. Ich brauche das Zitat für ein Theaterstück.Und vielleicht hat jemand noch sogar den Verlauf des Spots im Kopf und kann ihn beschreiben! Wäre super. Jenzi
Vielen Dank für die Hilfe. Leider ist der ja nicht dabei, den ich suche, aber wir haben auch so ne schöne Szene hingekriegt! Nochmals Danke!im Namen aller Beatles an Bord!
Passt zwar einesteils nicht sooo ganz zu diesem Strang, aber andernteils wieder doch - da wir ja gerade bei bekannten Melodien sind, mit welchen so manche Werbung "gebastelt" wurde - und dazu fällt mir nämlich gerade noch etwas ein: Für die Werbung "Messmer Tee" wurde das Lied "Dust in the wind" benutzt. Wer erinnert sich auch noch daran und weiß jemand noch, wann das genau war? - Meines Wissens irgendwann in den 70er oder 80er Jahren, aber genau weiß ich es halt nicht mehr.